Bild-1
Bild 1
Lösung:        

Teilnahmebedingungen akzeptieren

Welches Wort aus der Schauspielerei ist das denn?

Welche Begriffe aus der Theaterwelt haben wir in übertragenem Sinn fotografiert? Die Buchstaben in den gelben Kästchen ergeben den Lösungsbegriff.

Den Gewinner und die Lösungen des letzten Rätsels findet ihr hier.

»ä« wird zu »ae«, »ü« zu »ue« usw. 

Unter Ausschluss des Rechtsweges verlosen wir gemeinsam mit Fashion For Home einen Einkaufsgutschein über 500 Euro für das WG-Zimmer oder die eigene Wohnung. Fashionforhome.de bietet per Telefon oder E-Mail sowie im Showroom eine kostenlose Einrichtungsberatung an.

Die besten, schönsten, lustigsten und schwersten Bilderrätsel gibt es jetzt auch als App für iPhone und iPad. In fünf Levels von leicht bis schwer rätselst Du gegen die Zeit - und wenn Du mal gar nicht weiter weißt, bekommst Du nun endlich sogar Tipps.

Galerie: Das Bilderrätsel als App

Download-Link für iTunes
Fotos: Monika Keiler

11 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    gibts noch einen hinweis für 2? alle wörter, die mir einfallen, passen nicht rein... :\

    29.10.2014, 15:51 von .lifeline.
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Kann mir jemand einen Tipp für 2 geben? Ich glaube, da steh ich ziemlich auf dem Schlauch...

    18.10.2014, 01:21 von Hihahohuhn
    • 0

      Es geht nicht um das was sie tuhen, sondern um den Gegenstand!

      18.10.2014, 19:28 von Nici-Granaty
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Also 2 bis 5 und das Lösungswort habe ich. Trotzdem würde mich die Lösung für 1 interessieren. Den ersten Buchstaben habe ich, aber dann keinen Schimmer mehr. Jemand einen Tipp? Ist es nötig, dass die nackt ist?

    16.10.2014, 20:34 von TheBee
    • 0

      Aber unbedingt.

      17.10.2014, 16:13 von EinEskimo
    • 0

      Die Lösung steckt sogar schon in dem Wort!

      18.10.2014, 19:29 von Nici-Granaty
    • Kommentar schreiben
  • 0

    gutes Rätsel...

    16.10.2014, 13:17 von Shiva7777
    • Kommentar schreiben
  • 0

    izy rätsel izy life

    12.10.2014, 23:13 von molf1
    • Kommentar schreiben
  • 1

    wusste diesmal alles sofort.

    10.10.2014, 16:50 von yuhi
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Gut gemachte Rätsel und auch nicht sonderlich schwer.
    Man sollte aber schon auf die Details achten,besonders bei Bild 2.
    Bei Bild 5 nicht auf die Milch versteifen.

    10.10.2014, 11:30 von brainjoerg
    • 0

      nein... kein Milchtreter...

      16.10.2014, 13:18 von Shiva7777
    • Kommentar schreiben