margerite 17.07.2006, 21:46 Uhr 8 6
6

Dieses Bild mochten auch

8 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    scheinbar hat JEDER diese gläser. gibts im zwölferpack, aber ich hab nur noch zehn. krass, wie schnell saftreste im glas zu schimmeln anfangen ;-)

    01.08.2006, 10:29 von Club-Fan82
    • Kommentar schreiben
  • 0

    widerlich. damit meine ich nicht den pudding, sondern die aussage.

    23.07.2006, 17:42 von dieJudith
    • Kommentar schreiben
  • 0

    ich bin begeistert!

    19.07.2006, 09:52 von Pirkko
    • Kommentar schreiben
  • 0

    nebenbei bemerkt: meine freundin hat zum spiel um den dritten platz "loserpudding" gemacht = nur den schwarzen...

    der hatte den vorteil, dass man sich nicht von oben über die leckere johannisbeersaftpuddingschicht in tiefere synthetische aromastoff-ebenen vorarbeiten bzw. -löffeln musste ;-).

    sind und bleiben wir weltmeister der herzen :-)

    19.07.2006, 01:43 von margerite
    • 0

      @margerite richtig so ;-)

      nebenbei bemerkt fällt mir grade auf das ich dieselben gläser hier habe... von ikea oder?.... das is cool...dann hab ich ja gleich die passende form für den weltmeister-pudding parat, yeah!

      19.07.2006, 10:58 von the_steppo
    • Kommentar schreiben
  • 0

    stimmt, dann werde ich ja bald reich :-)

    schmeckt halt wie wackelpudding, ne? na, schwarz schmeckt am besten - geht zum beispiel prima mit johannisbeersaft.

    18.07.2006, 21:18 von margerite
    • 0

      @margerite cool werd ich mir merken....

      und wenn du dasselbe noch für die brasilianische flagge hinbekommst biste echt gut ;-)

      18.07.2006, 21:47 von the_steppo
    • 0

      @the_steppo jo, ne? mag eh lieber waldmeister... aber ansonsten... hmpf...

      18.07.2006, 22:53 von margerite
    • Kommentar schreiben
  • 0

    das is ja mal cool :D

    heb dir die idee mal auf für 2008...wenn ich daran denke was sich alles so zur wm verkauft hat, müsstest du mit der idee millionen scheffeln ;-)

    schmeckt der pudding denn auch?

    enjoy the sun
    steppo

    18.07.2006, 20:48 von the_steppo
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Wie geil ist das denn? Und das kann man essen? Klar, dass es roten und gelben Wackelpudding gibt, aber schwarz. Ui, geil .

    17.07.2006, 22:57 von Scholl_Sophia_Scholl
    • 0

      @Scholl_Sophia_Scholl geht ganz einfach: schwarz mischt man aus zitrone und dunkelrotem / lilarotem saft zusammen. gelb lila = schwarz. schmeckt außerdem am besten :-)

      18.07.2006, 00:01 von margerite
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare