Nachdenk-Aroma 30.11.-0001, 00:00 Uhr 5 3
3

Dieses Bild mochten auch

5 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Nettes Lächeln (beide natürlich)!...vielen Kindern SIEHT man die fehlende Erziehung, das Grenzen-austestende Verhalten oder die fehlende Empathie schon an (finde ich)!...nette Kinder sind selten (Wie auch Erwachsenen)!

    08.04.2015, 14:55 von BiPi
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Ne aber Gesichter auf Fotos werden von jeden grundsätzlich verschieden bewertet! ICH persönlich finde das DIESES Kind nett wirkt! Ich hab auch schon Fotos betrachtet auf denen Kinder zu sehen waren, die sich live und in Farbe dann ganz genauso aufgeführt haben, wie ich das befürchtet habe.....Natürlich kann man auf falsch liegen aber darum geht es ja nicht!

      08.04.2015, 16:16 von BiPi
    • 1

      Dieses Kind ist einfach nur fotogen. Wie seine Mama ;) Er ist ein Teufelsbraten :D

      08.04.2015, 17:39 von Nachdenk-Aroma
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

Neueste Artikelkommentare