LennyL 30.11.-0001, 00:00 Uhr 19 7
7

Dieses Bild mochten auch

19 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    In den guten Ikea gläsern? :P

    25.02.2014, 00:53 von Oekothymiantee
    • 0

      ...sag das doch nicht so laut, das weiß der whiskey doch nicht ;-P

      25.02.2014, 08:27 von LennyL
    • 0

      mh, schade, jetzt weiß er es doch!
      wie er das wohl findet, aus pinken gläsern getrunken zu werden?

      25.02.2014, 12:04 von Oekothymiantee
    • 0

      das gefällt dem super! das ist nicht so langweilig wie anders wo ;-)

      25.02.2014, 13:07 von LennyL
    • 0

      na, da stellt sich aber wohl die frage, wer jetzt von uns beiden tiffy ist! :P

      25.02.2014, 13:19 von Oekothymiantee
    • 1

      ...das ist ja wohl eine echte frechheit, das muss ich gleich meinem friseur erzählen ;-P

      25.02.2014, 15:04 von LennyL
    • 0

      damit wäre das dann ja wohl auch geklärt =D!

      25.02.2014, 15:17 von Oekothymiantee
    • 0

      genau... wenn du damit männliche rosaflamingos diskriminieren wolltest, ist das dir gelungen ;-)

      25.02.2014, 17:30 von LennyL
    • 0

      woran genau sieht man jetzt, das die männlich sind? sind die pinker, als die andern? :P

      25.02.2014, 17:33 von Oekothymiantee
    • 0

      ...oder wehleidiger?tms?

      25.02.2014, 17:33 von Oekothymiantee
    • 0

      ...das ist eine sache der wahrscheinlichkeit, es sind 5 auf dem glas, unter der annahme das es gleich viele männchen wie weibchen gibt, macht das 2,5 männchen ;-D
      ...über das 0,5 männchen brauchen wir auch nicht streiten, das ist eine tiffy, aber dann bleiben immer noch 2 übrig die du diskriminiert hast ;-P

      25.02.2014, 20:29 von LennyL
    • 0

      oha! ich mochte mathe noch nie! :D
      aber muss man da nicht vllt die gesamt population der flamingos auf ikea gläsern sehen und dann die warscheinlichkeit berechnen, weil wer sagt denn, dass sich die mädels auf deinem glas nicht zum kaffee...äh whiskey trinken verabredet haben und es sich doch nur um weibliche flamingos handelt? dafür sind dann ja vllt auf einem anderen glas nur männchen?

      25.02.2014, 20:59 von Oekothymiantee
    • 0

      natürlich müsste man die gesamt population betrachten, kann man ja aber nicht... deswegen eine stichprobe von 5 flamingos und deswegen keine absoluten zahlen sondern nur wahrscheinlichkeiten... und die sagt das es sehr unwahrscheinlich ist das da kein männchen bei ist, vorallem mit whiskey im glas sind da wahrscheinlich gar keine weiblichen... ;-)

      25.02.2014, 21:37 von LennyL
    • 0

      vllt ist aber der whisekey der neue hugo der flamingos, wer weiß das schon!
      ruf bei ikea an, frag nach der gesamten anzahl der gläser, erechne die gesamtpopulation und mal mal ein neues bäumchen zur warscheinlichkeit, dann reden wir weiter :P

      25.02.2014, 21:43 von Oekothymiantee
    • 0

      die gesamte population hilft da auch nicht so viel weiter... die frage ist eher wie ist das verhältnis von männchen zu weibchen ist... aber wenn man das genau weiß, ist doch langweilig und wir hätten nichts zum diskutieren ;-P

      26.02.2014, 10:48 von LennyL
    • 0

      naja, wohl wahr!
      nur möchte ich die flamingos nur noch mal bemitleiden, das sie mir ihren füßen in whiskey stehen müssen.

      26.02.2014, 12:28 von Oekothymiantee
    • 0

      ... wurde ins protokoll aufgenommen ;-)
      finden die aber gar nicht schlimm, haben sie mir gesagt...

      26.02.2014, 13:32 von LennyL
    • 0

      du redest mit den flamingos auf deinen gläsern? also wenn du die da mal nicht überpersonifizierst! :D

      26.02.2014, 13:36 von Oekothymiantee
    • 0

      wenn DU das sagst ;-D
      und damit überlasse ich dir auch das letzt wort zu diesem thema, verwende es weise:...

      26.02.2014, 14:09 von LennyL
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare