cheekymaui 30.11.-0001, 00:00 Uhr 11 2
2

Dieses Bild mochten auch

11 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Das ist Blake Lively im Film SAVAGES... :)
    "I looked up the definition of the word savage. It means cruel, crippled,
    regressed back to a primal state of being. One day, maybe, we'll be
    back. For now, we live like savages... beautiful, savages."

    16.09.2014, 09:48 von cheekymaui
    • 0

      Lies das Buch. Ein Film kann dieses Buch nicht transportieren

      16.09.2014, 10:20 von Myselfandme
    • 0

      Findest du? Ich hab beide Bücher gelesen (auch Kings of Cool). Ich finde den Film gut gemacht. Bücher sind ja grundsätzlich immer besser, weil kein Film so geil wie die eigene Vorstellungskraft sein kann...

      17.09.2014, 06:45 von cheekymaui
    • 1

      Das Problem is das grade diese kleinen Erklärungen Winslows kalten Stil mittragen, wie ich finde. Und da kann man sich verrenken wie man will,das kann man im Film nicht transportieren. Nicht so.

      Und wenn ich mich recht erinnere erklärt der Film den Spitznamen "O" auch nicht so wirklich erschöpfend. Nicht so gut wie das Buch ^^

      17.09.2014, 19:02 von Myselfandme
    • 0

      Nee, das wird ganz kurz abgehandelt mit dem Satz "Ophelia, die Irre von Shakespeare die sich umbringt". :)
      Zumindest den Cast finde ich gut gewählt... Auch wenn hier natürlich kleine Unstimmigkeiten im Vergleich zum Buch auftauchen.
      Schön wäre es gewesen wenn beide Bücher in der richtigen Reihenfolge verfilmt worden wären.
      Es ist wirklich schade dass die Geschichte so endet, von den Charakteren hätte ich gerne mehr gelesen... :)

      18.09.2014, 13:54 von cheekymaui
    • 1

      Ich weiß nicht, Madame Lively is mir da einfach zu glatt. Wirklich passend is eigentlich nur Chon.

      Aber draufgehen mussten sie. So dreist alle Regeln brechen und es überleben? Nein, das hätte die Geschichte zum Kitsch verbogen.

      18.09.2014, 16:29 von Myselfandme
    • 0

      Es bleibt kaum Zeit um groß in die Tiefe zu gehen. Chon ist tatsächlich sehr passend.
      Dass alle drei gemeinsam sterben ist nicht kitschig?

      26.09.2014, 06:36 von cheekymaui
    • 0

      Das sie gemeinsam sterben kann kitschig sein. Das sie alle sterben ist jedoch schlicht naheliegend. Man pisst einem Kartell nicht einfach so ans Bein und zieht dann pfeifend seiner Wege.

      27.09.2014, 12:55 von Myselfandme
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Wow, wie bist du nur darauf gekommen, ein Herz mit deinen Händen zu formen?

    02.09.2014, 16:53 von quatzat
    • 0

      sie hat eins entnommen.

      02.09.2014, 17:42 von ga
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

Neueste Artikelkommentare