troublejack 18.11.2011, 19:49 Uhr 8 4
4

Dieses Bild mochten auch

8 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    ist er/sie goldig! parson russel oder jacl russel?

    15.02.2012, 12:38 von Callu
    • 0

      Is ein halber er  ;)   gut erkannt, eine Mischung aus Parson und Jack.... ein echter 1000 Volt Teufel, im lieben Sinne natürlich....

      15.02.2012, 14:02 von troublejack
    • 0

      Is ein halber er  ;)   gut erkannt, eine Mischung aus Parson und Jack.... ein echter 1000 Volt Teufel, im lieben Sinne natürlich....

      15.02.2012, 14:03 von troublejack
    • 0

      ja wir haben auch so eine "Promenadenmischung" - es ist unglaublich wie "menschlich"diese Terrier sind!seid ich mit nem Terrier lebe kann ich mir nur schwer vorstellen eine andere Rasse zu haben^^obwohl ja so ziemlich alle Hunde schnucklig sind^^

      15.02.2012, 14:18 von Callu
    • 0

      Das stimmt wohl......und es sind die besten und treuesten Vertrauten die man sich wünschen kann......

      15.02.2012, 14:36 von troublejack
    • 0

      ja da hast du recht:)wir haben unsere aus einem heim und wahrscheinlich hatte sie auch ein schweres schicksal, weil sie ein angstbeißer und vollkommen unterernährt war. nun weicht sie einem nicht mehr von der seite und verbellt sogar vierfach so große hunde(aber nur wenn sie sich dabei hinter den beinen von herrchen oder frauchen verstecken kann;))

      15.02.2012, 14:39 von Callu
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Ja, das ist er, danke schön  :) Aber auch frech wie Oskar, eben ein Jackie

      10.12.2011, 14:28 von troublejack

Neueste Artikelkommentare