FaireLaPaix 30.11.-0001, 00:00 Uhr 49 8
8

Dieses Bild mochten auch

49 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Eine der 5% Taschenstürze, die nicht total gewollt wirken.

    26.08.2014, 04:27 von Boahmaschine
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Und kein Buch. Das ist mal sympathisch ehrlich!

    11.10.2013, 14:27 von Justus
    • 1

      Ich schlepp doch nicht den ganzen Tag ein Buch mit mir rum. Komme dann unterwegs sowieso nie zu lesen. Lieber zuhause im Bett oder Sessel :)

      11.10.2013, 14:46 von FaireLaPaix
    • 0

      Eben . . .  Aber all die Pseudointellektuellen hier finden es halt cool, angeblich immer ein Buch dabei zu haben. Die Dunkelziffer auf beiden Seiten möge dahin gestellt sein.

      11.10.2013, 14:49 von Justus
    • 0

      Ja ich finde das auch schlimm. Das ist so kleines, ordinäres College-Mädchen-Geprolle.

      26.08.2014, 04:29 von Boahmaschine
    • 1

      Schon mal dran gedacht, dass es noch Leute ohne Smartphone gibt, die viel Bus oder Zug fahren ? Ohne Buch würde ich das nicht überleben. Daher Buch in der Tasche, nicht immer, aber oft.

      26.08.2014, 09:51 von cosmokatze
    • 0

      Es gibt noch Busse?

      26.08.2014, 10:01 von Boahmaschine
    • 0

      Cosmo . . . schonmal daran gedacht wie wenige kein Smartphone haben und wieviele sowieso (vom Leben) gelangweilt sind und denen weder ein oberflächlich abgelehntes Smartphone noch ein geheucheltes Buch helfen würde?
      Ohne Buch würdest du nicht überleben? Du stirbst also, vergisst du es Daheim? Welch Lebensqualität hat man da noch? Kann einem wirklich Leid tun . . . oder darf ich Erwartungen anders (nicht) erfüllen?
      Worum geht's doch gleich noch? Ach ja, Busse . . .

      26.08.2014, 11:14 von Justus
    • 1

      Ich finde die Diskussion übertrieben ernsthaft. Es geht doch kaum darum, Leute für's Lesen unterwegs zu kritisieren. Also mir geht's nicht darum. Mich ödet diese forcierte Aufwertung beim Taschenentleeren an. Alles wirkt so bewusst platziert, gerade bzgl. Bücher. Das sind ja eigentlich nie so richtig "peinliche" Sachen, sondern nur so pseudo-checkermäßiger Käse. So komplett image-orientiert. Da ist einfach erholsam, wenn so eine Taschenentleerung einen Hauch Natürlichkeit und Zurückhaltung versprüht.


      Von solch hohlen Hasstiraden wie der von Justus muss ich mich distanzieren.

      26.08.2014, 11:38 von Boahmaschine
    • 0

      Du 'musst'? Und dann hohle Hasstirade? Wie unfreundlich . . .
      Ich gab mir größte Mühe mich dem Niveau von NEON zu fügen!

      26.08.2014, 11:59 von Justus
    • 0

      "welch Lebensqualität hat man da noch? Kann einem wirklich Leid tun . . . "

      ist schon eher Facebook-Niveau.

      26.08.2014, 12:56 von Boahmaschine
    • 0

      Ach da kommen all die Nutzer hier her . . .

      26.08.2014, 13:23 von Justus
    • 1

      Jungs!


      Das war nur eine Überlegung meinerseits, die ich einwerfen wollte.
      Und ja...ich leide in vollen Bussen und Zügen ohne Buch. Mag Ablenkung, wenn ich mit Fremden auf engen Raum sein muss. Das behagt mir nicht, daher Buch.

      27.08.2014, 19:14 von cosmokatze
    • 0

      Und das schreibst du dem Soziopathen und Misanthropen . . .  Aber Menschen zu beobachten ist doch durchaus etwas interessantes . . . !

      27.08.2014, 23:19 von Justus
    • 0

      Hm. Geht so.

      28.08.2014, 10:43 von cosmokatze
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Wir sind vorbei... Großartig!

    04.06.2013, 12:10 von Liz--
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Enno Bunger!

    11.04.2013, 19:13 von M4rue
    • 0

      Na endlich! <3
      Alle haben sich hier nur für den Tampon interessiert..

      11.04.2013, 19:37 von FaireLaPaix
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Okay, super... man erkennt nur am Tampon, dass es sich im ein Damenhandtäschen handelt. Oder haste den nur dabei, wenn du Nasenbluten kriegst?

    10.04.2013, 22:41 von Tanea
    • 0

      Welcher Mann würde freiwillig Blümchen Tempos benutzen? ;)

      10.04.2013, 22:51 von yuhi
    • 0

      Ach, die achten da nicht so drauf, meiner Erfahrung. Ist ja nur die Packung... wenn man die z.B. einfach einsteckt, wenn man bei der Freundin ist?

      10.04.2013, 22:53 von Tanea
    • 0

      Hmmmm und du meinst ein Mann würde das dann auch so fotografieren?

      10.04.2013, 23:00 von yuhi
    • 1

      Ansonsten hast du Recht....

      10.04.2013, 23:01 von yuhi
    • 1

      mmmhhh ...vielleicht ein farbenblinder, der das rosa-blümchen Muster für nen angesagten Grafik Print hält?

      10.04.2013, 23:02 von Tanea
    • 0

      :D

      10.04.2013, 23:02 von Tanea
    • 0

      Und mit den Tempos hast du Recht, ich hab die bei meinem Post großzügig ausgeblendet!

      10.04.2013, 23:09 von Tanea
    • 0

      Haha, ja, wie mein Kollege....

      10.04.2013, 23:12 von yuhi
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      ist das jetzt schlimm, dass ich kein rosanes Portemonnaie mit goldenen Nieten und Reisverschluss habe, oder ein Schlüsselbund mit süßen Plüschtieren ? ;D

      11.04.2013, 18:16 von FaireLaPaix
    • 1

      Nö. Kaufmannscreme reicht immer aus.

      15.05.2013, 19:32 von kleineMiranda
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Auf diesem Bild sind keine Tabletten. :D

      10.04.2013, 22:01 von FaireLaPaix
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Achso, nein. Das ist eine Salbe für die Nase. Klingt doof, aber ich hab immer mit Nasennebenhöhlen zu tun und warscheinlich zu lange Nasenspray genommen - deswegen ist meine Nase jetzt immer trocken und damit es nicht so wehtut ist die Salbe immer am Start :)

      10.04.2013, 22:04 von FaireLaPaix
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Meine Kollegin hat sich deshalb jetzt lasern lassen. Ging total schnell und danach gar keine Beschwerden gehabt .

      26.08.2014, 15:43 von -Maybellene-
  • 0

    Okay, jetzt noch ein neues Portemonnaie und ein I-Phone ,)!

    10.04.2013, 21:25 von yuhi
    • 0

      eeeey, warum das denn ? ich liebe mein Freitag Poremonnaie. Das bleibt bei mir, bis es zerfällt! :)

      10.04.2013, 21:26 von FaireLaPaix
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      BB?

      11.04.2013, 09:13 von yuhi
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Ach so, okay. Ich finde die Dinger extrem hässlich :D

      11.04.2013, 09:19 von yuhi
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Wichtig ist ja, dass es dir gefällt! :)

      11.04.2013, 15:08 von yuhi
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Soll ich euch mal was sagen, ich finde mein Handy auch hässlich, aber das ist mir egal. Mein s/w Nokia hat den Geist aufgegeben und ein neuer Akku hats auch nicht mehr gebracht - also hab ich rumgefragt und das Teil einfach geschenkt bekommen. Mir ist also herzlich egal, was da fürn Handy liegt. Hauptsache ich kann telefonieren :D

      11.04.2013, 18:18 von FaireLaPaix
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare