Buttercup12 30.11.-0001, 00:00 Uhr 5 21
21

Dieses Bild mochten auch

5 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 2

    ey!  hörst du bitte mal auf so gute fotos zu schießen. ich sitze hier im mief der stadt und staune nur. ;)  

    18.07.2013, 11:17 von jetsam
    • 1

      :) Ja. Ich wohne seit ein paar Monaten auch mitten in der Stadt und jedes mal wenn ich zurück aufs Land komme, erschlägt es mich fast, weil sich alles schon wieder so verändert hat und - gefühlt - noch schöner aussieht!
      und DANKE!

      18.07.2013, 11:20 von Buttercup12
    • 1

      ich kenne das auch. da fühlt man sich oft als würde man plötzlich wieder in garten eden sein. alles wirkt so unwirklich schön und still und fühlt sich doch soviel intensiver an als der normale alltag. und auch der wechsel der jahreszeiten. war man vor einigen monaten noch dort und es lag sogar noch schnee und alles war kahl und heute ist alles grün...einfach wunderschön. manchmal denke ich dann ich würde am liebsten ewig dort bleiben. aber selbst wenn das möglich wäre, man würde so abgeschiedenwahrscheinlich irgendwann verrückt werden und mit menschen reden die gar nicht da sind...:D

      18.07.2013, 13:55 von tracy.d
    • Kommentar schreiben
  • 2

    ein traum!

    18.07.2013, 10:42 von tracy.d
    • 1

      danke, es war wirklich  zauberschön!

      18.07.2013, 11:14 von Buttercup12
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare