honigbluetenpause 30.11.-0001, 00:00 Uhr 34 8
8

Dieses Bild mochten auch

34 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    sieht aus wie meine ex...unheimlich

    16.08.2015, 21:55 von neuzeit
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Krallefüßchen :3

    19.07.2015, 18:15 von schnutopard
    • Kommentar schreiben
  • 1

    das pikst doch am arsch wie sau. mein respekt für den gesichtsausdruck dazu.

    13.07.2015, 16:21 von YOLK
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      :D in Osthessen....Ja sehr gut! Fulda...

      19.07.2015, 18:44 von honigbluetenpause
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Ja es ist so natürlich, ich sehe jeden Tag Mädchen ohne Hosen in der Pose auf Heuballen sitzen und das mit nem Schmollmund. xD


      Aber hübsch is´se, kann man nicht leugnen.

      13.07.2015, 01:14 von nuescht
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Du hast geschrieben, "schöne Aufnahme, wirkt natürlich." Und ich finde die Aufnahme überhaupt nicht natürlich und ja sie hat eben schöne, volle Lippen, darum darf sie ohne Hosen auf Heuballen sitzen und wird auch noch fotografiert. :p

      13.07.2015, 17:02 von nuescht
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Ja das Mädchen ist natürlich und nicht die Aufnahme. Die Aufnahme ist total gestellt und unnatürlich.


      Und NEIN, du darfst keine Meinung haben, es ist hier verboten! :p

      13.07.2015, 17:12 von nuescht
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Kauf ich alle Weg! ;)

      13.07.2015, 17:16 von nuescht
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Uiii! Keine Meinung und Blümchen, ist heute Weihnachten oder wie? :D

      13.07.2015, 17:21 von nuescht
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Also bei uns in der Nachbarschaft sitzen nur Mädels schmollend und ohne Buchse auf Rundballen rum;)

      15.07.2015, 21:59 von Emil_Empire
    • 1

      Ja ich hab recherchiert, anscheinend ist das eine art Unterspezies von Homo Sapiens, die Homo Heuballus, sie mag keine Hosen (wahlweise auch Büchsen) und sie klaut gern die Hemden ihrer Liebhaber, um dann damit Tagelang auf Heuballen zu sitzen und zu schmollen...


      Sehr faszinierend.... ;)

      15.07.2015, 23:35 von nuescht
    • 0

      Ja, es gibt schlimmeres, als tolle Mädels auf Rundballen:)

      16.07.2015, 16:21 von Emil_Empire
    • 0

      Na ich weiß nicht, das ist Heuballen-Misshandlung! Als Pflanzenfreund kann ich das nicht gut heißen... So aber jetzt erstmal eine schön billige Wurst aus der Massentierhaltung reindrücken.


      Mahlzeit!

      17.07.2015, 13:05 von nuescht
    • 2

      Mir gefällt einfach alles hier! ^^

      19.07.2015, 18:15 von schnutopard
    • 1

      Ich würde sie sogar hereinbitten auf einen Roiibos-Tee. Aber ihren Rundballen müsste sie leider draußen lassen.

      19.07.2015, 18:18 von Emil_Empire
    • 0

      Das krümelt und spelzt ja auch unheimlich!

      19.07.2015, 18:22 von schnutopard
    • 0

      :D ihr seit ja verrückt :D

      warum lese ich denn die Kommentare jetzt erst...schande!


      ich kann euch sagen sie hatte nur string und Bluse an :D und die Heuballen piecksen sehr sehr sehr

      19.07.2015, 18:46 von honigbluetenpause
    • 0

      Wird es weitere Bilder aus der Serie geben?

      19.07.2015, 18:54 von Emil_Empire
    • 0

      die gibt es :)

      einige hier:
      http://jl-fotografie.jimdo.com/fotoarbeiten/schwarz-weiss/

      die anderen unter den anderen Kategorien

      19.07.2015, 18:56 von honigbluetenpause
    • 1

      Oh my goodness, das sind ja wirklich tolle Fotos!

      19.07.2015, 19:02 von Emil_Empire
    • 1

      Danke :D ich bin auch ein toller Mensch aber das nur so am Rande :D

      19.07.2015, 19:28 von honigbluetenpause
    • 1

      Es ist der Fluch der Photographie, man ist selten so berühmt wie seine Models... ;)


      Ich würde gern noch Menschen aus anderen Kulturkreisen in deinen Bildern sehen, ist das machbar für dich Jasmin?

      19.07.2015, 21:47 von nuescht
    • 0

      Ooch noch Extrawünsche hier anmelden oder watt? ^^

      19.07.2015, 22:20 von schnutopard
    • 1

      Klar, wieso denn nicht? Kann sich doch auch positiv auf ihre Arbeiten auswirken, oder denkst du nicht?

      19.07.2015, 22:23 von nuescht
    • 0

      man kann sich nicht immer aussuchen wen man fotografiert :)

      aber andere Kulturkreise kann ich bestimmt hier und da bieten....schau auf die HP!

      20.07.2015, 21:21 von honigbluetenpause
    • 0

      :D ihr seit ja verrückt :D

       > seid!

      Ansonsten dürfen Frauen ihre Heuballen ruhig mit in die Stube reinbringen. Hö hö...

      17.08.2015, 08:47 von mirror87

Neueste Artikelkommentare