dannyrockt 30.11.-0001, 00:00 Uhr 8 155
155

Dieses Bild mochten auch

8 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Immer u. immer. :-)

    14.07.2013, 23:21 von Neania
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Hui, erst die ZEIT, nun die NEON....schön, dass das Bild, welches ich geschossen habe und nur auf Facebook veröffentlich hatte, so die Runde macht :)

    x

    Cloudy

    27.02.2012, 14:59 von Cloud44
    • 0

      dann sag ich doch mal: Danke an den Fotografen!
      Wo haste das denn fotografiert?
      Weil, so stimmt das ja gar nicht, weils gar nicht von Rilke ist, siehe Kommentar von CharlesDreyfus.


      28.02.2012, 13:28 von dannyrockt
    • Kommentar schreiben
  • 0

    sooooooo true !

    24.02.2012, 01:18 von LieBling90
    • Kommentar schreiben
  • 2

    es gibt kein solches zitat von rilke. im gedicht "archäischer torso apollos" heißt es am schluß profan: "du mußt dein leben ändern". auch der von der gluecksaktivistin ins feld geführte "peter" sloterdijk nennt sein buch nur "du mußt dein leben ändern", es gibt jedoch einen buchtitel dieses namens "du mußt dein ändern leben" von dietmar dath, der sich mit sloterdijk beschäftigt.

    der untertitel lautet "die vermessung des ungeheuren"

    ungeheuerlich sind vlt auch die irreführungen des inets. aber ich finde dietmar gebührt dank für den schönen satz.

    22.02.2012, 17:59 von CharlesDreyfus
    • 0

      oh, mist, danke für die Aufklärung, CharlesDreyfus.

      Dann mal noch flink ein:
      Danke Dietmar Dath!

      24.02.2012, 14:14 von dannyrockt
    • Kommentar schreiben
  • 0

    find ich gut, Rainer.

    11.02.2012, 20:39 von LIEBEMACHEN.
    • 0

      ne, neee, neeee-  peter!

      11.02.2012, 20:59 von Gluecksaktivistin
    • Kommentar schreiben