FastLane 30.11.-0001, 00:00 Uhr 38 7
7

Dieses Bild mochten auch

38 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Aber auch das Herz ist ab und an verwirrt. 

    01.01.2014, 21:19 von VomWindeVerweht
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 3

    Was mich an dem Bild noch mehr stört, als der angekokelte Spruch, ist dass der Rahmen links abgeschnitten ist.

    03.09.2013, 13:49 von Tanea
    • 1

      chrchr, das gestört-sein-vom-abgeschnittenen ist schon fast neurotisch bei dir.... ;)

      03.09.2013, 14:02 von nnoaa
    • 0

      Ja, das ist es!

      Und dieses Layout hier stört auch, aber gewaltig!

      03.09.2013, 14:14 von Tanea
    • 1

      ich check überhaupt net mehr durch! völlige überforderung!

      03.09.2013, 14:18 von nnoaa
    • 1

      ich weiß so gut, wie du dich gerade fühlst !!!

      03.09.2013, 14:19 von Tanea
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      blümchen, ich hab das ganze buch gelesen und ich hasse es trotzdem. :D grundsätzlich darf da aber jeder eine andere meinung zu haben und ich würde demjenigen trotzdem nicht das recht weiterzuleben absprechen.

      ich find das angekokelte auch nja. öhöm. also, sowas hab ich als fünfjährige gemacht, wenn ich ne schatzkarte fürs piratenspielen basteln wollte. wenn man ein blatt papier gründlich auf antik machen will, kippt man besser starken kaffee drüber, trampelt ordentlich drauf rum, knüllt das zusammen und bügelt es dann wieder. so als tipp. in die sonne legen ist auch immer gut. und am allerbesten nimmt auch kein liniertes.

      03.09.2013, 18:55 von YOLK
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      ja, ist ja auch oke. wenn alle das gleiche mögen würden wärs ja schnarchig, das leben.

      der spruch regt mich trotzdem immer wieder auf. :)

      gern. dein wunsch sei mir befehl.

      03.09.2013, 19:03 von YOLK
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
    • 0

      Aber was Berliner Bäcker können, kann jeder andere besser.

      23.09.2013, 15:08 von westentaschenpunk
    • Kommentar schreiben
  • 4

    Jeder der das Bild herzt wird aus meiner Freundesliste gestrichen !!!!! Ausnahmslos !!!

    03.09.2013, 13:21 von Sambre
    • 2

      und ich hatte gehofft, man sieht mit dem herzen (kleingeschrieben) des bildes endlich mal gut. forever sehschwäche. :'(

      03.09.2013, 13:38 von nnoaa
    • 1

      Sambre, dass iss aber radikal....

      03.09.2013, 13:48 von Tanea
    • 1

      los, herz doch ;o)

      03.09.2013, 13:58 von Sambre
    • 1

      Ich wollts herzen, abers ging nich.

      03.09.2013, 14:42 von quatzat
    • 0

      Quatze....du bist raus !!!

      03.09.2013, 14:54 von Sambre
    • 0

      Wiezou?

      03.09.2013, 14:56 von quatzat
    • Kommentar schreiben
  • 6

    man sieht nur mit den augen gut. das herz ist ein muskel, himmelherrgott.


    ich hasse den kleinen prinzen und das lalala-geschwalle von saint-exupéry. 

    03.09.2013, 12:47 von YOLK
    • 1

      Yeah Baby !!!

      03.09.2013, 13:19 von Sambre
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 2

      Das erzähl mal jemandem mit -7 Dioptrien. :(

      03.09.2013, 13:58 von IceIceFriedhelm
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Sowohl Herz als auch Auge kann man mit einem gut geschärften Messer sauber in zwei Hälften zerlegen.

      03.09.2013, 14:43 von quatzat
    • 0

      ja, und ich hasse auch symbolisches herzgeschwafel. 

      03.09.2013, 14:59 von YOLK
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Smileys schreibt man andersrum. Lernt man das nich inner Schule heutzutache?

      07.09.2013, 09:17 von quatzat
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Das scheint eine Jugendbewegung zu sein, seine eigene 'Lust' (resp. Unvermögen/Unwillen) über Konventionen zu stellen.

      Das is so lange gut und wichtig, wie diese Konventionen keinen Sinn machen/nicht mehr hinterfragt werden.

      Bei Smileys kann man aber echt mal diese sehr selbstbequeme Haltung verlassen und das verkörnte Hirnschmalz auf Temperatur bringen. Das gilt im Übrigen auch für viele andere Themen.

      07.09.2013, 09:24 von quatzat
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Das Thema scheint Unterstellungen zu sein.

      07.09.2013, 09:36 von quatzat
    • 0

      @piratin: aha. in meiner rationalen welt? nur weil ich den spruch nicht mag, bin ich also durch und durch rational. ist ja mal ne interessante diagnose. zur sache: wer hier was on stellt, darf mit kommentaren rechnen. mein kommentar ist weder als rumgehacke auf einem küken zu verstehen noch irgendwie sonst als angriff auf die posterin. wer das hier immer noch nicht geschnallt hat hier, tja. ich entstamme also einer fragwürdigen generation? das ist ja mal interessant. da wäre ich auf eine nähere erläuterung gespannt. fragwürdig find ich lediglich leute, aber das ist nur meine ganz persönliche meinung, die meinen, direkt und ungefragt für andere in die presche springen zu müssen. ich glaube, wenn fastlane dazu etwas zu sagen gehabt hätte, hätte sie mir das schon selbst gesagt. ich glaube nämlich, die kann sowohl selber denken als auch sich selber äußern, sollte sie das für notwendig halten. aber jut, vielleicht verstehe ich das ob meiner angehörigkeit einer fragwürdigen generation auch irgendwie nicht ganz richtig.

      10.09.2013, 06:58 von YOLK
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Ich glaube eher Füchsen;)

      02.09.2013, 15:43 von FastLane
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers

Neueste Artikelkommentare