LaBelletina 30.11.-0001, 00:00 Uhr 11 5
5

Dieses Bild mochten auch

11 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Sieht oberlecker aus - is mir aber zu hart und zuckrig und zu teuer. Muss man aber mal probiert haben.

    14.11.2012, 16:37 von Dalek
    • 1

      Normalerweise bin ich die Zuckerzicke, aber beim Törtchen gab es nichts zu motzen: geschmacklich eher Schokolade-Nuss lastig mit einem süßen Akzent durch den Klacks Marillenkonfitüre; die Konsistenz gabeltauglich stichfest mit fluffigem Innenleben, was dennoch  bröselt, wird mit dem Schlagrahm gekittet.


      Der Preis - okay, teuer. Aber macht man auch nicht dauernd, oder?:)

      18.11.2012, 11:29 von LaBelletina
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Siehe unten: dafür sind die Portionen zu klein, dafür hatte es eine ganze Torte und ein Kilo Schlagrahm gebraucht... 

      Hier also nur ein bescheidenes Massäkerchen. :)

      12.11.2012, 21:45 von LaBelletina
  • 1

    Da gibt es nicht viele Worte für. Nicht: hmmm oder lecker oder schön oder guten Appetit, sondern schlicht und einfach nur: GEIL! ;)

    12.11.2012, 19:09 von TheSunrise
    • 0

      Aber leider sind die Stücke winzig, mehr Schlagobers als Torte. :(

      Höchst sinnliche Angelegenheit!!!

      12.11.2012, 21:42 von LaBelletina
    • 0

      Ach was Stücke... ne ganze Torte, du die eine und ich die andere Hälfte ;)

      12.11.2012, 21:43 von TheSunrise
    • 0

      Fast hätte ich die Maxiversion gekauft! Aber sie hätte wahrscheinlich die Zugfahrt nicht überlebt, höchstens mit einem Kuchenkeuschheitsgürtel.

      12.11.2012, 21:47 von LaBelletina
    • 0

      Die Maxiversion kostet dann wahrscheinlich so 50 Euro :P

      Aber Keuschheitsgürtel sind gemein, auch bei Kuchen!

      12.11.2012, 21:48 von TheSunrise
    • 0

      War gar nicht sooo schlimm, ich glaube um die 35-40 Euronen. Also die Torte, nicht der Gürtel!

      12.11.2012, 22:18 von LaBelletina
    • 0

      Find ich schon viel Geld.... wobei, für einmal großes Fressen zu zweit ohne Gürtel is das preislich schon okay ;)

      12.11.2012, 22:23 von TheSunrise
    • Kommentar schreiben