Buttercup12 02.12.2012, 23:33 Uhr 11 4
4

Dieses Bild mochten auch

11 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    schönes bild,aber es ist so groß dass man hoch und runter scrallen muss um es zu sehen.
    kannst du das auch etwas kleiner reinstellen?
    das wäre super!

    03.12.2012, 11:17 von Gluecksaktivistin
    • 0

      Null Problemo! :))

      03.12.2012, 11:19 von Buttercup12
    • 1

      da sind noch so ein paar andere "riesen" dabei :)

      danke! wäre schade sonst.
      ich bin grade sehr sehnsüchtig hach. du wohnst im paradiese glaube ich !

      03.12.2012, 11:21 von Gluecksaktivistin
    • 0

      achja. das mit der größe weiß ich vorher nie so genau. kenn mich da nicht so aus, dass ich sie passendend reinstellen könnte. ich werd's aber demnächst versuchen ;-)

      :)) paradiesisch finde ich es auch manchmal, ja..

      03.12.2012, 11:26 von Buttercup12
    • 0

      :D "Null Problemo" war ein bisschen voreilig... ich hab die Bildgröße verkleinert - bei mir ist es auch klein. Aber sobald ich es hochlade, hab's schon zweimal probiert, wird es wieder so groß angezeigt. Blöd. Tut mir leid! :(

      03.12.2012, 11:32 von Buttercup12
    • 0

      oh gott, ich bin da auch kein spezialist. ich knipse (ähm hust, wenn dann mit handy)
      frag doch mal owo! ich glaube man kann es mit gimp oder anderen bildbearbeitungsprogrammen verkleinern, bzw. sogar schon beim abspeichern sagen, wie groß es sein soll.
      seltsam ist, dass die größe variiert. oder frag sailor der müsste das auch wissen.

      03.12.2012, 11:35 von Gluecksaktivistin
    • 0

      ja ich habe mal geschaut, die bilder von owo haben die gleichen abmessungen wie mein bild ~ 300 x 400 aber meins wird so groß gezogen. ich frag noch mal nach :)

      03.12.2012, 11:40 von Buttercup12
    • 0

      oh ja. das würde meinen genuß an deinen bildern erheblich vergrößern :) und du lernst was dazu!

      03.12.2012, 11:41 von Gluecksaktivistin
    • 0

      genau! :)

      03.12.2012, 11:44 von Buttercup12
    • 0

      so, übrigens habe ich mal nachgefragt. die bilder sollten hier eine mindestbreite von 485px haben - wenn ich sie kleiner mache, werden sie auseinandergezogen, um der Galeriebreite zu entsprechen... ich kann also nichts an der größe hier ändern ;-)

      11.12.2012, 11:53 von Buttercup12
    • Kommentar schreiben