Kokomiko 30.11.-0001, 00:00 Uhr 12 19
19

Dieses Bild mochten auch

12 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    wenn er damit nen 50-50 grind hinbekommt, bin ich beeindruckt.

    03.03.2013, 23:06 von IceIceFriedhelm
    • Kommentar schreiben
  • 2

    heaven is a halfpipe

    03.03.2013, 22:49 von Deleila
    • Kommentar schreiben
  • 0

    och wie süß...der scheint ja spaß zu haben

    03.03.2013, 16:55 von FinchenMagLachen
    • Kommentar schreiben
  • 3

    cooler als die kids, der alte! weil: der traut sich was, er macht etwas, was die anderen in seiner peergroup (alten) nicht machen.

    ein herzchen für den alten!

    23.07.2012, 23:49 von libido
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Kasselfornia!

    13.07.2012, 10:25 von blue_rainbow2002
    • 0

      skaterpark Dock4 :-) Place to be, wenn Kinderfreizeit mit den Boarderboys.
      Der Senior war zum ersten Mal da. Cooler Typ.

      18.07.2012, 22:36 von Kokomiko
    • 0

      Ich hab gerade noch überlegt ob das Kassel ist! :D
      Dabei dachte ich, alle coolen Bilder kommen aus Berlin. (Man sieht, Kassel ist großartig. :))

      09.01.2013, 15:41 von Mueckenschnitzel
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Ich bin vor 2 1/2 Wochen durch Dresden gefahren und an einer roten Ampel war erstmal Ruhe im Karton. Meine Kleine war mit dabei. Am Straßenrand eine Halfpipe, 2 Kids rollerten mit ihren Boards nebenher. Ich hab meine Süße gefragt, ob sie weiß, was das ist... also die Halfpipe... wusste sie und ärgerte sich. Da kam dann eine Omi angefahren mit so nem Teil, wie du es hier abbildest. Und unser Chauffeur sagte zu meiner Mausi: "Guck, L..., die Omi zeigt dir jetzt mal ein paar Kunststückchen, wenn die Kiddys schon nix draufhaben." Dann schaltete die Ampel auf grün und wir werden nie erfahren, ob sie es wahrgemacht hat... ob sie eine Action-Omi war. Ja, ich weiß... eher nicht so.

    Danach waren wir... meine Kleine, der Chauffeur und ich an der Elbe, haben im Gras gelegen. Sie lief bis zu den Knöcheln im kalten Wasser, rief uns immer wieder. Wir schauten auch... aber mehr froh, dass sie so weit weg war und nicht hörte, was wir uns sagten. Wir besprachen, ob wir uns noch eine letzte Nacht miteinander schenken sollten. Und wir wurden uns einig.

    Nun ist er in seiner Halfpipe und ich in meiner. Und so wird es bleiben. Und ich frage mich, warum er mir so fehlt ab und an. Und ich weiß es: wegen Momenten wie diesem!

    Hach...

    12.07.2012, 20:00 von LillyIdol
    • 0

      Huch, da hat sich wohl ein Artikelchen verirrt?

      13.07.2012, 07:34 von konsTante
    • 1

      Eigentlich nicht. Ich sah das Bild, und das war mein Gedanke dazu. Es hat mich halt an diesen Abend erinnert.

      13.07.2012, 07:44 von LillyIdol
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Hihi.

    11.07.2012, 23:41 von B.tina
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare