Max-Jacob_Ost 30.11.-0001, 00:00 Uhr 6 0
6 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Kann mir mal einer erklären, wieso das Saarland auf dieser Karte anscheinend nicht zu Deutschlkand gehört ???

    26.06.2013, 11:49 von Tanea
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Sieht nur so aus, Tanea. Im Saarland waren die Suchanfragen ebenfalls bei Index 0, was in der Farbe dargestellt wird, die auch viele der neuen Bundesländer haben. Kaum zu unterscheiden vom Grau des Auslands.

      26.06.2013, 12:27 von Max-Jacob_Ost
    • 2

      Kann ja kaum sein!
      Ich selber such den Orwell, Orvell, Orville, ja dreimal am Tag, um zu schaun, wie sich der nun richtig schreibt!

      26.06.2013, 12:40 von Tanea
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Fleicht musstense alle Fahrenheit 451 lesen, wegen den Bücherverbrennungen und so?

    26.06.2013, 11:37 von MaasJan
    • 2

      musstense nicht, hab das grad mal überprüft. und ooch keen oryx & crake. oder was anderes. dafür gibt's lustige bilder, wenn man nach "dynamo", "konsum" oder trabi eingibt ;)

      alles eine frage der betrachtung.

      26.06.2013, 12:32 von MaasJan
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare