Jackie_Grey 30.11.-0001, 00:00 Uhr 25 147
147

Dieses Bild mochten auch

25 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    ohja. so einen button will ich auch!

    28.07.2012, 16:06 von jo_flow
    • Kommentar schreiben
  • 0

    wie einfach das Leben doch manchmal wäre, wenn es das wirklich gäbe!!!! (=

    03.01.2012, 17:24 von NimsajT
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    sehr cool

    20.12.2011, 11:37 von merryam
    • Kommentar schreiben
  • 1

    VIELEN DANK u. liebe Grüße AN ALLE, die dieses Bild so mögen.

    19.12.2011, 18:04 von Jackie_Grey
    • 1

      das Bild schafft es mehr auszusagen als die worte die es füllt. PRIMA!!! :)

      19.12.2011, 20:47 von julchen_dot_com
    • 0

      und ich würde an dieser stelle gerne noch meine oma grüßen!

      12.01.2012, 21:57 von libido
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Wäre das manchmal gut ...

    18.12.2011, 20:44 von Mr_Magpie
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Manche suchen ihn ewig. Ich hab ihn schon gefunden und kann ihn dazu noch sehr gezielt einsetzen. Nicht immer der beste Weg, aber manchmal recht praktisch.

    18.12.2011, 19:55 von konsTante
    • 0

      Wie gelingt dir das? Haste schon ein Patent angemeldet? ;))

      19.12.2011, 18:02 von Jackie_Grey
    • 0

      Wie mir das gelingt? Das werde ich des öfteren gefragt, aber ich kann darauf keine Antwort geben. Es geht einfach. Ab nem gewissen Punkt weiß ich, dass gewisse Menschen diese Gefühle nicht wert sind und ZACK...herrscht Gleichgültigkeit. Das kann manchen Menschen echt zu schaffen machen. Auch mir selbst einmal, als ich mir gewünscht hätte, die Gefühle kommen wieder, aber nix. Aus geht einwandfrei, ein is defekt.


      Und n Patent...hm, sämtliche Versuche, nen Prototypen zu zeichnen, sind fehlgeschlagen!

      19.12.2011, 18:08 von konsTante
    • 1

      "Das kann manchen Menschen echt zu schaffen machen. Auch mir selbst einmal, als ich mir gewünscht hätte, die Gefühle kommen wieder, aber nix."


      Einige meiner Gefühle sind auch "off", aber ohne dass ich den Schalter bedient hätte. Er hat sich selbst irgendwann umgelegt. Vielleicht weil er zulange ON war...?  Vielleicht wäre auch sonst eine Sicherung rausgeflogen?  Manchmal möchte man seine Gefühle bezwingen - in die off- oder on-Richtung, aber es geht nicht. Gefühle machen was sie wollen. Ich finde, man ist ihnen ziemlich ausgeliefert. Je älter - je kälter? Ich befürchte das gelegentlich.


       

      19.12.2011, 18:14 von Jackie_Grey
    • 1

      "je älter - je kälter"
      hm, ich glaube eher, je älter - je nüchterner und weniger verschwenderisch und realistischer und zynischer, selektiver.

      Ich habe erfahren, je älter ich werde, desto schwerer wird es, jemanden zu finden, den man für "geeignet" findet. Mein letztes mal verliebt sein war ziemlich lange her, bis es mir in diesem Jahr doch mal wieder gelungen ist. Und es hält an...das ist schön!

      19.12.2011, 18:43 von konsTante
    • 0

      "hm, ich glaube eher, je älter - je nüchterner und weniger verschwenderisch und realistischer und zynischer, selektiver."


      Ja, so mag das wohl sein. Das Leben verändert uns mit den Jahren. Es ist wohl eine Notwendigkeit, aber ich finde die "Veränderung" von Gefühlen, nenn es auch vielleicht "Erwachsenwerden", durchaus auch schmerzhaft. Ich wollte eigentlich gern weiter träumen, aber es ist wie du sagt, man wird mit den Jahren sehr viel realistischer. Manchmal auch frustrierter... ;)


      Aber man sollte versuchen, nie niemals ZYNISCH werden. Wenn das passiert, ist der Mensch ziemlich "erkaltet".


       

      19.12.2011, 20:34 von Jackie_Grey
    • 0

      Hm, ich glaube mein Zynismus bezieht sich eher auf die Rubrik Humor. 

      Ich muss sagen, ich bin glücklich damit, so zu lieben, wie ich es derzeit fähig bin. Wenige Menschen, die ich aufrichtig liebe. Um einiges besser, als ne Menge Menschen, von denen man glaubt, sie zu lieben, man sie aber kaum wirklich kennt.

      19.12.2011, 20:39 von konsTante
    • 0

      Schön, dass du nur beim Humor zynisch bist :D


      Mir gefällt deine offene Ehrlichkeit, dir selbst gegenüber.

      19.12.2011, 20:43 von Jackie_Grey
    • 1

      Danke! :)

      19.12.2011, 20:45 von konsTante
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Hmm...ich mag ja Worte wie "muss" nicht.

      19.12.2011, 18:43 von konsTante
  • 0

    true story :)

    16.12.2011, 21:59 von JohnnyBravo
    • Kommentar schreiben
  • 1

    _____love it___

    16.12.2011, 18:24 von Mazzel
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare