Schmalzstulle 30.11.-0001, 00:00 Uhr 13 7
7

Dieses Bild mochten auch

13 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Nein!! Kommen die Figuren aus dem Popoloch raus ???

    21.03.2014, 12:46 von Tanea
    • 0

      Oer ist das doch vorne.... wahhh Anatomie!!!

      21.03.2014, 12:47 von Tanea
    • 0

      das ist vorne :)

      21.03.2014, 14:47 von Schmalzstulle
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Ich dacht's beim ersten Blick aber auch...

      Winkel der Aufnahme vielleicht doch überdenkenswert. :D

      21.03.2014, 18:38 von TheCaptainsFiancee
    • 1

      Ich sehe da eindeutig die Andeutung der Bauchmuskeln und den darüber liegenden Bauchflaum. Anatomisch ganz normal.

      21.03.2014, 18:53 von Tora
    • 1

      Ich dachte, der Bauchmuskelansatz sei die Lende... naja.. kam mir aber dann doch auch zu komisch vor...

      23.03.2014, 12:56 von Tanea
    • 0

      das mit dem Orgasmus und dem Regenbogen erschließt sich mir nicht. In der gesamten Peter Pan Geschichte taucht kein Regenbogen auf, die Reise nach Neverland findet immer Nachts statt, und ich ejakuliere nicht aus der Lende.

      Alle andern: zurück auf die Schulbank (oder den Freund/Mann mal etwas genauer inspizieren). Das kann nur vorne sein.

      07.04.2014, 18:36 von Schmalzstulle
    • 1

      Sachst Du! Wer weiß, wie das andere sehen.

      07.04.2014, 19:10 von TheCaptainsFiancee
    • 1

      Naja, wenn das der Rücken wäre, müsste die Rinne da ja die Stelle sein, wo die Wirbelsäule verläuft, richtig? Dann hätte ich eine äußerst seltsame Behaarung... So auf dem einen LAtissimus wächst es, aber auch dem Gegenstück ist es kahl? Ich glaub sowas gibt es nicht. Also, muss es vorn sein.

      08.04.2014, 11:06 von Schmalzstulle
    • 3

      :) Hab dich ja auch nur zurückgeärgert. Das Tattoo ist ein Schönes und sicher steht es dir auch gut. Und ganz bestimmt harmoniert es dabei auch ganz klasse mit deiner Bauchbehaarung. So, das ist jetzt aber genug ins Detail!

      08.04.2014, 11:29 von TheCaptainsFiancee
    • 1

      :D

      Danke

      08.04.2014, 11:44 von Schmalzstulle
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

Neueste Artikelkommentare