Jackie_Grey 30.11.-0001, 00:00 Uhr 24 43
43

Dieses Bild mochten auch

24 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    es gab und gibt hübschere matratzen.

    01.02.2012, 21:37 von libido
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Die marylin ist wohl eine der schönsten!

    14.01.2012, 15:01 von Sternflockengucker
    • Kommentar schreiben
  • 0

    ... oh ja ... »Some Like it Hot« ...  in unseren Herzen wird Ms Monroe ewig leben. Egal unter welchem Namen. AR.

    06.01.2012, 15:27 von Alexander13
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Sasali, ich sehe eben erst deinen schönen Kommentar. Neon hat mir ihn gar nicht in den Alerts gemeldet.


      Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass wir hier einen ganz tiefen Einblick in Marilyns Seele bekommen. Sie war ja eine sehr zerrissene Frau. Glamour & Soul. Passt wohl nicht so gut zusammen. Es gibt einige solch "traurigen" Bilder von der Monroe. Den Song "Candle in the Wind" hatte Elton John ursprünglich Marilyn Monroe gewidmet und nicht Lady Diana. Fand ich ein bisschen "geschmacklos".

      22.12.2011, 21:53 von Jackie_Grey
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      was der Song beschreibt und Daina und Marilyn verband, sind Verhaltensmerkmale, die das Bild eines öffentlich hervorragend angepassten Borderliners skizziert, .. und umso weniger privat. 

      25.01.2012, 17:21 von schauby
    • 0

      Ach schauby, kannste dich auch mal locker machen?

      25.01.2012, 17:24 von Jackie_Grey
    • 0

      is für mich nix unlocker daran, sollte andere auch mal probieren. dann hätten es Betroffene auch ebenfalls leichter.

      25.01.2012, 18:30 von schauby
    • 0

      leichter zu Lebzeiten und nicht posthum erst 100 Jahre später, wenn das Drama grausam gegen die Wand gefahren und auch Mehrheiten endlich bescheid über Persönlichkeitsstörungen wissen.

      25.01.2012, 18:37 von schauby
  • 0

    die fand ich ürgndwie noch nie sonderlich good-looking.

    da gibts ne wahrlich wahrlich 1000ma schönere blondinen in show-biz. die hier zum bleistift:

    http://userserve-ak.last.fm/serve/_/300639/Brigitte+Bardot.jpg

    20.12.2011, 18:38 von Der_Misanthrop
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Sie ist und bleibt ein Kult !

    20.12.2011, 17:32 von sebineli
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Hab ich alle in meiner Gang...Bettie, Liz, Norma Jean...good girls. I miss Liz. Konnte leider keinen ihrer Klunker gestern ersteigern.

    17.12.2011, 18:08 von cosmokatze
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Mir gefällt bei diesem Foto von Marilyn besonders die Nachdenklichkeit und Sensibilität. Sie hatte so viele Gesichter...

      18.12.2011, 01:52 von Jackie_Grey
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      "Tragedy is Beauty" las ich mal.


       

      18.12.2011, 02:00 von Jackie_Grey
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    http://media.heavy.com/media/2010/10/bettie-page.jpg

    16.12.2011, 18:13 von frl_smilla
    • 0

      Marilyn ist unerreicht :))


      Zu Bettie Page las ich grad das Folgende:


      "Factoids: She disappeared from the public eye in 1957 after becoming a born again Christian. Her image became a pop cult icon and she never knew it. She is still alive and living in an old Victorian home somewhere in Southern California. She doesn't like being old and has arthritis."


      Der letzte Satz ist der beste :D


       

      16.12.2011, 19:33 von Jackie_Grey
    • 1

      Oooops. Sorry. 2008 ist sie in L.A. gestorben :(. Jedenfalls war sie nicht gern alt... :D


      Wenn man die Aktbilder aus dieser Zeit ansieht, kann man nur sagen: Damals durften Frauen noch Vollweiber sein und auch etwas Speck haben. Sehr viel natürlicher (menschlicher) als heutige Fotos schöne Frauen darstellen.

      16.12.2011, 19:39 von Jackie_Grey
    • 0

      EIn netter Mensch machte sich einmal die Mühe, das einzig existierende Bild der gealterten Bettie Page zu suchen. Tollerweise sah sie genau so aus wie früher, nur mit grauen Haaren.

      16.12.2011, 20:21 von frl_smilla
    • Kommentar schreiben
  • 0

    wobei ich bettie einfach noch besser finde

    16.12.2011, 18:12 von frl_smilla
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare