Miss_worry 20.05.2012, 16:59 Uhr 6 49
49

Dieses Bild mochten auch

6 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    zum glück hab ich so einen kleinen eingebauten sensor bekommen der meine finger zögern lässt bevor ich es abschicke! :D  Noch mehr schaden kann mein kleiner schädel nun wierklich nicht gebrauchen.

    31.05.2012, 17:46 von Erdbeere_
    • 3

      aber ich hab gehört solche sensoren funktionieren nicht mehr richtig, wenn man sie in alkohol ersäuft...

      02.07.2012, 10:37 von Fincher
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Hihihi...die könnte ich in der ein oder anderen betrunken-depressiven Ich-Muss-Ihm-Schreiben-Phase gut gebrauchen - ich hab stattdessen einfach die Nummer aus dem Handy gelöscht und sicher zur Verwahrung bei meiner besten Freundin hinterlegt :D

    30.05.2012, 15:47 von Downtowngirl
    • Kommentar schreiben
  • 4

    Würd ich sogar kaufen. Auch für Facebook und am besten sperrt die App am Wochenende nachts das Handy. Kriegt man das programmiert?

    22.05.2012, 20:48 von schmackofatzin
    • 0

      Also programmieren wird ernsthaft schwierig. Die digitale Welt ist noch nicht soweit, man kann da nur Analog dagegen halten. Handy aus, Laptop aus und in den tiefsten Wald ziehen den du kennst und keinem sagen das du ab sofort dort wohnst ;)

      23.05.2012, 10:15 von dontpanik42
    • 0

      entweder Handy ausschalten, oder die Nummer auswendig lernen & dann löschen... am Wochenende fällt einem die dann bestimmt nicht ein ;) :D

      24.05.2012, 12:28 von Miss_worry
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare