HerrAlexX 13.09.2010, 22:40 Uhr 14 2
2

Dieses Bild mochten auch

14 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    dass ist das schlimme - ich muss mich immer so beherrschen, nicht beim tanken zu rauchen! :D

    01.04.2012, 16:59 von HerrAlexX
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      ja, ich denk's mir auch jedes mal wenn ich dieses durchgestrichene handy sehe. und fange öfters wirklich demonstrativ an, irgendjemanden anzurufen und stell mir dann vor, wie die ganze tankstelle einfach expolodiert - hehe.

      naja, irgend'nen sinn wird's - hoffentlich - schon haben. wir sind ja schließlich auch in deutschland, da hat alles seinen sinn. haha.

      01.04.2012, 17:12 von HerrAlexX
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      ;D

      01.04.2012, 17:15 von HerrAlexX
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      undbedingt!
      und wehe du vergisst es. dann bin ich traurig!
      (und irgendwie weiß ich es, dass du's nicht machen wirst :p)

      (;

      01.04.2012, 17:18 von HerrAlexX
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      das klingt für mich zwar äußerst übertrieben, aber natürlich gefällt mir der gedanke dass es so leute wie mich gibt, die tatsächlich bei so 'nem blödsinn mitmachen (:

      01.04.2012, 17:31 von HerrAlexX
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      okok! :D

      oh ja, zettel hab' ich mir - zum glück - auch mühsam angewöhnen müssen... mein chef fand' die vergesslichkeit von mir in letzter zeit alles andere als cool :/

      (;

      01.04.2012, 17:38 von HerrAlexX
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      was für eine antwort!
      saukrass... aber irgendwie schon heftig, dass das bei JEDER (auch bei den neueren) tankstelle noch so deutlich gemacht ist...

      ...jedenfalls: herzlichsten und besten dank! (:

      17.04.2012, 18:36 von HerrAlexX
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

Neueste Artikelkommentare