I.am.Fine 23.05.2017, 18:44 Uhr 3 3
3

Dieses Bild mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Schön. Ich persönlich hätte es noch ein wenig toller gefunden, wenn der Hintergrund mit einem Laken oder ähnlichem abgehangen wäre... Das kann man ganz simpel machen, wenn man eine Schnur spannt und es mit Klammern befestigt. Nur ein mini Tipp... Natürlich deine Sache und wie geschrieben, es ist ja schön. :)

    23.05.2017, 19:12 von Fin_Fang_Foom
    • 0

      Hab das morgens nach dem Aufstehen in 2 Min gemacht, der Plan war eigentlich nur das auszuprobieren und dann tatsächlich mal mit jemand anderem + Laken zu machen :) Aber danke!

      23.05.2017, 21:07 von I.am.Fine
    • 0

      :)


      24.05.2017, 07:24 von Fin_Fang_Foom
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare