HappyMelli 30.11.-0001, 00:00 Uhr 7 21
21

Dieses Bild mochten auch

7 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 3

    kassetten mit diesen drei kategorien hatte ich damals in meinem ersten auto auch im handschuhfach und eine mit der ich veruschte männliche beifahrer zu beeindrucken, hach.

    07.03.2014, 23:15 von Buttercup12
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      mit musik, die ich von dem freund meiner großen schwester hatte :D den fand ich immer gut, also dachte ich mir, dass ich mit seiner musik typen wie ihn anwerben kann.
      so wie ich mir das vorstellte klappte es leider nich.

      04.04.2014, 14:55 von Buttercup12
    • 0

      ah, wie ich lese bist du fachmann in sachen gute musik. dann musst du mir jetzt bitte ein paar tipps geben, womit ich meinen nächsten beifahrer "beeindrucken" kann.

      04.04.2014, 15:11 von Buttercup12
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      die backstreet boys, hach. ich konnte mich nie zwischen brian und kevin entscheiden.
      damals herrschte bei mir zu hause eine wilde feindschaft. eine meiner schwestern mochte die bbs die andere stand auf caught in the act. mittags, nach der schule, wurden die musikanlagen angeschmissen und die eine versuchte mit ihrer lautstärke die musik der anderen zu übertönen. als es meinen eltern zu bunt wurde, kauften sie uns so funk kopfhörer, damit bin ich dann immer von zimmer zu zimmer gesprungen, je nachdem welche musik mir gerade besser gefiel.
      das ging immer so, limp bizkit/eminem, blink182/korn... jimmy eat world, red hot chili peppers, fanta 4 - die musik aus meiner jugend zieht bei mir immer. muss ich mal wieder hören, mensch.
      dein soundtrack hab ich mir schon angeschaut, auch schöne alte bekannte, mag ich.

      04.04.2014, 21:19 von Buttercup12
    • 2

      Am meisten beeindruckt ja Männer vom Beifahrersitz aus, wenn Frauen gut autofahren können.

      Falls nicht, tut es ein kurzer Rock auch...

      30.04.2014, 13:11 von DeezNuts
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare