Jesse_James 30.11.-0001, 00:00 Uhr 9 1
1

Dieses Bild mochten auch

9 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Nimm das Bild bloß schnell wieder raus. Die Maiglöckchen sind geschützt und dürfen nicht gepflückt werden!
    Oh , ich lese grade, das bezieht sich lediglich auf die Wurzeln etc. Trotzdem nicht gut...

    25.05.2016, 21:56 von Gluecksaktivistin
    • 0

      Aaaaahhhhhhhh....pssssssstttt. Der BND hört doch mit! Abgesehen davon habe ich nur Blätter gepflückt...

      25.05.2016, 22:01 von Jesse_James
    • 0

      Und die Bölüten sind dir zugeflogen?^^
      Darum habe ich das ja revidiert. Erlaubt ist es, ich würde es denoch nicht tun, so verführerisch das auch sein mag :)
      Kauf dir lieber ein paar Pfingstrosen auf dem Wochenmarkt :)

      25.05.2016, 22:17 von Gluecksaktivistin
    • 0

      Was sind nur BÖlüten? Haha, man sollte immer nur eine Sache auf einmal tun ;)

      25.05.2016, 22:18 von Gluecksaktivistin
    • 0

      Als meine Großmutter und mein Großvater angefangen haben ( an ihre Hochzeit ) jeden Mai - Maiglöckchen zu pflücken da waren die noch nicht unter Naturschutz. Und wenn mein Oma diese an sein Grab legen möchte, interessiert so etwas einfach nur einen Scheissdreck. 

      25.05.2016, 22:24 von Jesse_James
    • 0

      Ein "r" und ein "e" schmeiße ich auch noch mal in die Runde. 

      25.05.2016, 22:25 von Jesse_James
    • 0

      Verstehe..


      (auch wenn das im Grunde kein Argument ist, weil jeder irgendeinen Grund finden wird...)

      25.05.2016, 22:29 von Gluecksaktivistin
    • 0

      naja, aber es ist erlaubt also eigentlich ist alles gut und ich bin nur sehr streng.
      Wenn es deiner Oma wichtig ist und ihr gut tut, dann ist das wirklich die Hauptsache :)
      Und du vergiss alles, was ich oben geschrieben habe, ok? :))

      25.05.2016, 22:31 von Gluecksaktivistin
    • 0

      Naja, wenn andere die Welt legal zerstören dürfen dann darf sie auch ihre Blumen pflücken ;-).


      Was hast du denn geschrieben ;-)?

      25.05.2016, 22:34 von Jesse_James
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare