FaireLaPaix 30.11.-0001, 00:00 Uhr 3 4
4

Dieses Bild mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    hab gerade gemerkt, dass das die gegend ist die ich vor paar wochen mal ins auge gefasst hab .. :) das bild macht noch mehr lust da hin zu fahren!

    21.06.2014, 11:55 von ohsleepr
    • 0

      Am Anfang war ich sehr skeptisch, weil der Kjerag ja zu einem der großten Touri-Ziele Norwegens gehört - aber die Natur und Landschaft dort hat mich so begeistert, dass man davon gar nicht viel gespürt hat. Das Gute ist auch, dass man zwar den gleichen Weg wie alle anderen benutzt, man sich jedoch nicht ständig über den weg läuft, es verteilt sich alles sehr gut und das Gefühl mit einer 50 Mann Touri Gruppe zu laufen kommt nicht auf :)

      21.06.2014, 14:11 von FaireLaPaix
    • 0

      stimmt.. ich mag so touri hotspots auch gar nicht. aber gut diese erfahrungswerte zu hoeren,

      http://www.sirdal.no/en/Hiking-in-Sirdal/Sirdals-Seven-Summits/  aber dafuer braucht man wohl n auto. weil man sonst nicht mobil genug ist ..

      21.06.2014, 14:40 von ohsleepr
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare