SirMCPedta 30.11.-0001, 00:00 Uhr 15 16
16

Dieses Bild mochten auch

15 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Und was hast in der rechten?

    ist das Telefon für Batman aus den 90er?

    14.08.2016, 20:12 von neuzeit
    • 1

      Ausgleichsgewichte und anderen Kram. Ich versuchs mal zu fotografieren;)

      15.08.2016, 13:24 von SirMCPedta
    • 0

      He und mit Batman tefloniere ich nie.
      Wir senden uns impulsierte Laser-SMS.
      Und fahren mit Kitt zum Eisessen.

      16.08.2016, 00:31 von SirMCPedta
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Hahaha

    16.12.2014, 11:01 von lilay
    • Kommentar schreiben
  • 1

    ich finds jut.

    15.02.2014, 22:43 von Mamalina
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Alles klar :D Wunsch fürs nächste Bild: Die Hosentasche, in die das reinpasst (:

    Ach ja: Dachschäden sind sympathisch.

    07.12.2013, 23:32 von VonGruenwald
    • Kommentar schreiben
  • 1

    ahahaha.. sehr gut^^

    23.11.2013, 13:09 von akym
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Nicht schlecht was alles in deine Hosen Tasche passt! Ich bin erstaunt!

    15.10.2013, 20:20 von AniBleistift
    • 1

      Was denkst Du denn? In Wahrheit bin ich sieben Meter groß.

      16.10.2013, 13:16 von SirMCPedta
    • Kommentar schreiben
  • 1

    :D

    stehst du schon auf'm Friedhof? Dann fang schon mal an. In 70 Jahren biste bestimmt fertig mit dem Lochgraben, um "unter Menschen sein" zu können.

    Aber was du auch sonst noch dabei hast.. für was kann man das denn im Alltag allet jebrauchen?
    Bist du ein Wilder und wohnst im Wald? obwohl das Schnurrtelefon dir dort ja och wenig nützt.

    10.08.2013, 01:11 von Tora
    • 6

      Das Geweih ist Kopfschmuck mit dem ich unauffällig und getarnt durch den Wald gehen kann.
      Mit der Pistole jage ich Pilze und die Grillzange ist zum Auszupfen von Zecken, das Messer zum Reinigen der Fingernägel, mit dem fetten Edding male ich mir zwei Streifen auf die Wange, die Schippe ist mein Spaten um auf Friedhöfen unter Menschen zu kommen, der Franzose als Flaschenöffner und das Telefon hat ein 3000km langes Kabel, damit kann ich mich zu Hause anrufen, wenn ich die Munition vergessen habe, ich bringe sie mir dann nach.
      Mit dem herkömmlichen Waschmittel beeindrucke ich Waldfeen mit meiner Reinheit und ansonsten bin ich Geheimagent nur damit Du es weisst.

       

      10.08.2013, 01:28 von SirMCPedta
    • 2

      du hast aber kein Dachschaden, oder so ?


      (ich hätte dir am liebsten 3 Herzen für die Taschensturz-Erläuterung gegeben - nur damit Du es weißt.)

      10.08.2013, 10:10 von Tora
    • 0

      Ehrlich? :) Ich wollts schon wieder löschen...

      Im Ernst: Ich hab nen totalen Dachschaden, in meiner Garage tropft es rein und im "Atelier Weißes Haus" tropft es auch. Ich habe also zwei Dachschäden.

      10.08.2013, 10:23 von SirMCPedta
    • 1

      dann hast du also so richtig schöin "voll eein Loufen"! :D

      11.08.2013, 01:19 von Tora
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare