poopsegal 30.11.-0001, 00:00 Uhr 3 9
9

Dieses Bild mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    wah da krieg ich ja schon vom bildangucken feuchte hände und mir wird leicht übel...
    trotzdem schön!

    06.08.2014, 14:01 von yuhi
    • 0

      :) aber die Chancen, das man in der Position runterplumpst, sind schon minimal..
      ...aber manchmal sind ein paar Drogis auf selbigen Dach, die machen dann an der Kante Handstand und Radschlagen und solche Scherze - DA wird mir übel....

      06.08.2014, 17:56 von poopsegal
    • 0

      oh mein gott...
      das ja, aber ich kann mir den genuß des runterguckens in dieser position nicht vorstellen. ich krieg da zustände. es scheint mich schon im 3 stock auf dem balkon bei dem blick nach unten magisch anzuziehen . wahhh

      06.08.2014, 18:02 von yuhi
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare