MichelleSchmitz 21.11.2017, 15:54 Uhr 8 0
8 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 3

    Wieso tragen diese Finger Schuhe? Wieso ist ihre Hand verdreht? Und wessen Hand liegt da auf ihrem Bauch?

    21.11.2017, 16:04 von Fin_Fang_Foom
    • 0

      das sind handschuhe, die zu klein sind.

      21.11.2017, 16:38 von ga
    • 0

      Aber kaputt... Müssten doch fünf sein. :( Arme Frau. 

      21.11.2017, 20:45 von Fin_Fang_Foom
    • 1

      hahaha echt ein beklopptes Bild :D

      22.11.2017, 11:58 von Tora
    • 0

      ^^


      22.11.2017, 12:00 von Fin_Fang_Foom
    • 2

      Das ist ihre rechte hand. Der Fotografierer steht schräg links vor ihr. Warum das linke Handgelenk so abgeknickt is, weiß ich auch nicht...
      Und das is foll sübowlisch und alles, ihr Banausinnen...

      22.11.2017, 17:10 von sailor
    • 1

      von kostenfreien fotos von flickr kann man nicht immer perfektion erwarten.

      außerdem ist die aussage klar erkennbar. das kind scheint männlich zu sein. sie ist schwanger und das künftige  "es" wohl weiblich. (mutmaßung durch die schuhe) da kann man schon mal loslassen oder halbherzig festhalten. da hatte wohl das erstgeborene das falsche geschlecht.  sonst wäre da nicht die andere hand schützend auf den bauch gelegt.

      22.11.2017, 17:28 von jetsam
    • 0

      Ich glaube ja, sie bekommt ein Kissen und der Mann hat schwitze Hände, sie kennt ihn nicht und mag ihn fürs Foto nur ausnahmsweise anfassen... wegen der Kohle und so.

      22.11.2017, 18:57 von Fin_Fang_Foom
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare