Das_kleine_Ich_bin_Ich 30.11.-0001, 00:00 Uhr 36 7
7

Dieses Bild mochten auch

36 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Und ? Was wird er mal tun ?

    21.03.2014, 17:45 von cosmokatze
    • Kommentar schreiben
  • 5

    Da es sonst keinen Menschen auf dieser Welt (laut Eintragung im Netz) mit diesem Namen gibt, solltest du zum Schutz des Kleinen vielleicht eher vorsichtig mit Veröffentlichungen sein. Das Internet vergisst nie irgendwas.

    Ansonsten: Glückwunsch!

    19.03.2014, 16:08 von nyx_nyx
    • 0

      Warum schreibst du ihr so etwas nicht privat?

      19.03.2014, 16:43 von Tora
    • 2

      Was ist das für eine Frage? Ich versteh sie nicht.

      19.03.2014, 16:44 von nyx_nyx
    • 0

      Was ist das für eine Antwort? Ich versteh sie nicht.

      19.03.2014, 16:56 von Tora
    • 6

      Och, meine Güte, kann man sich auch normal mit dir unterhalten?
      Was fahren hier immer alle ihre Krallen aus, nur weil man eine ernstgemeinte Frage stellt?

      Ich versteh' die Frage tatsächlich nicht. Warum sollte ich ihr das privat schreiben, wenn sie öffentlich ein Foto hochstellt? Das ist, als würde ich auf einen öffentlich zugänglichen Text Kommentare ausschließlich per PN versenden. Warum sollte ich das tun? Und warum kann ich diesen gutgemeinten Hinweis nicht einfach genau da hin schreiben, wo er hingehört?

      19.03.2014, 17:00 von nyx_nyx
    • 1

      Du beginnst doch mit der unnormalen Unterhaltung, nyx. Hab ne ganz normale Frage gestellt und bekomme ne patzige Antwort. Weißt selbst, auch wenn de anders tust.


      Ich finde deinen "gutgemeinten Hinweis", der mit persönlichen Sichtweisen zutun hat und wie du es ja kennst, zur Diskussion führen kann, hier unter ein Bild - offensichtlich zugänglich - ziemlich unangebracht, ja. Hat mit Respekt zutun. Kannste jetzt auch noch weiter drüber sinnieren. Ändert aber nichts an meiner Grundeinstellung. Finde es genauso doof, unter einen Artikel/Text die Rechtschreibfehler etc. aufzuzählen.

      19.03.2014, 17:22 von Tora
    • 3

      Nope, das war meinerseits nich patzig.

      Und ich finde es nicht schlimm, wenn daraus ne Diskussion entsteht. Das ist ein Forum, eine Community - der Sinn besteht genau darin, im Austausch. Und deswegen bin ich nicht respektlos.
      Tja, dann haben wir dahingehend wohl ne andere Grundeinstellung. Kommt vor.
      Und wenn du meine Aufzählung unterm Text vom Komödianten meinst, dann war das von ihm so gewünscht, nachdem ich ihn fragte, ob er es als Nachricht, oder unter dem Text haben will. Ebenso wie ich das ganz gern unterm Text hab. Ich bin froh, wenn man mich auf Fehler, andere Sichtweisen oder Unklarheiten hinweist und/oder Verbesserungsvorschläge anbringt. Genau dadurch verbessert sich etwas und ich finde es interessant, wie andere meine Sachen sehen. Genauso freue ich mich sehr darüber, wenn sich jemand intensiv mit meinen Gedanken und meinem Output beschäftigt. Das ist für mich eine Form des Respekts.
      Aber das kann man sehen wie man will.

      19.03.2014, 17:28 von nyx_nyx
    • 0

      Das folgende von dir aufgezählte hat rein gar nichts mit der "Art und Weise" zutun, wie ich es dem Gegenüber mitteile - um was es mir hier ausschließlich geht. Aber du schweifst ja immer so ab.


      Ich bin froh, wenn man mich auf Fehler, andere Sichtweisen oder Unklarheiten hinweist und/oder Verbesserungsvorschläge anbringt. Genau dadurch verbessert sich etwas und ich finde es interessant, wie andere meine Sachen sehen. Genauso freue ich mich sehr darüber, wenn sich jemand intensiv mit meinen Gedanken und meinem Output beschäftigt. Das ist für mich eine Form des Respekts.

      19.03.2014, 17:40 von Tora
    • 4

      *dazwischenfauuch*

      19.03.2014, 17:43 von nnoaa
    • 0

      Ich versteh's wieder nicht?! Das heißt du hast ein Problem mit der Art und Weise wie ich kommentiere? Tjo, dann kann ich nu auch nix mehr sagen. So bin ich.
      Man sollte nur seine eigene Stimmung nich auf mein Geschriebenes projezieren, denn die meiste Zeit sitz ich sehr amüsiert vorm Bildschirm und mach tausend Sachen nebenher.
      Vielleicht hilft es dir ja mich nicht ganz so ernst zu nehmen, denn ich tu's ja auch nich.

      Und nnoaa, Kätzchen, wat fauchste denn? Milch? :)

      19.03.2014, 17:49 von nyx_nyx
    • 0

      jeder darf kommentieren wie er will, Ausnahme bilden Beleidigungen - natürlich. Was du kommentierst und was du besser in ne private Nachricht packst ist der Punkt. Aber nyx für ungut, dit haste sicher schon im ersten meiner Kommentare kapiert.


      Nich' soviel Milch, is' ungesund. :)

      19.03.2014, 17:57 von Tora
    • 1

      so wartet, ich hol mal popcorn! 8)

      so kann weiter gehen...

      19.03.2014, 18:11 von nuescht
    • 3

      ey, nuescht drängeln! ich war zuerst da.

      wollte nur auch mal was sagen schreiben. :)

      19.03.2014, 18:38 von nnoaa
    • 0

      die zwei Sensationsgeilen! ;)

      19.03.2014, 23:34 von Tora
    • 0

      es kommt nicht drauf an, wer zuerst da war, nur die lustigsten kommen weiter. ;D

      21.03.2014, 18:49 von nuescht
    • 0

      Klappstuhl zum Popcorn?

      Und wenn ich schonmal da bin: Kinderfotos mit Namen im öffentlich zugänglichen Netz reinzustellen sollte man dem überlassen, der drauf ist.

      21.03.2014, 19:33 von J_C
    • 0

      nett ists hier geworden bei neon.

      07.04.2014, 20:58 von CharlesDreyfus
    • 0

      allerdings!

      die jungen leute heute sind total netz-konform. ;)

      07.04.2014, 21:00 von nuescht
    • 0

      wann wird es wieder so wie es nie war?

      07.04.2014, 21:01 von CharlesDreyfus
    • 0

      nie wieder will ich meinen...

      07.04.2014, 21:03 von nuescht
    • 0

      bist du für solchen pathos nicht ein wenig zu jung, kindchen?

      07.04.2014, 21:06 von CharlesDreyfus
    • 0

      pathos? ich vermisse nur die schreiberlinge, die am anfang hier waren und diese heuchlerische art, zu sagen, man träfe sich nicht mit menschen aus dem netz, um es dann doch zu tun...

      nee aber heute ist neon viel angenehmer, gerad für die alten herzensschwachen menschen, geworden.

      07.04.2014, 21:09 von nuescht
    • 0

      über diese entwicklung von den pathetischen heuchlern zu den, ja zu den was eigentlich? - also wie dem auch sei, also darüber sollte man, DU?! einen artikel schreiben.

      07.04.2014, 21:15 von CharlesDreyfus
    • 0

      danke ich weiß es zu schätzen... du bist aber auch altersmilde geworden... ;)

      07.04.2014, 21:17 von nuescht
    • 0

      nu zwinker man nicht so viel, da kriegt man augenzucken von, ich weiß wovon ich rede...

      07.04.2014, 21:19 von CharlesDreyfus
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      es ist besser nichts zu meinen wenn man etwas zu sagen hat als etwas zu sagen, wenn man nichts zu meinen hat.

      meinung wird sowieso viel zu sehr überbewertet in diesen tagen. meinung kann man nicht bilden, man kann nur sich selbst bilden und weiter entwickeln und je weniger meinungen ein mensch hat, um so offener und freier kann er auch die welt wahrnehmen...

      wer ist das nochmal der säugling?

      08.04.2014, 18:38 von nuescht
    • 0

      amen. was für ein fuminantes schlußwort für dieses denkwürdige stückchen netzwelt!

      08.04.2014, 21:13 von CharlesDreyfus
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Herzlichen Glückwunsch!


    Ein ganz schöner Brocken.

    Der Name ist...ähh...naja, hoffe für den Kleinen, dass wenigstens keinen typisch deutschen Nachnamen trägt.

    19.03.2014, 14:42 von Pixie_Destructo
    • Kommentar schreiben
  • 1

    4060g? das war aber keine leichte geburt oder? :) 

    19.03.2014, 10:50 von tracy.d
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Du schaust so unendlich glücklich aus. Das ist schön.

    19.03.2014, 09:49 von lalina
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Bezauberndes Bild!

    18.03.2014, 11:42 von Tora
    • Kommentar schreiben
  • 4

    Der Name ist doch nicht echt, oder?

    18.03.2014, 10:00 von -jk-
    • 0

      Joy Neo Kokuto wurde endlich am 01.03.2014 geboren mit 4060 g und 53 cm.
      ...steht da oben doch :)

      18.03.2014, 11:26 von yuhi
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare