Mabloni 30.11.-0001, 00:00 Uhr 18 14
14

Dieses Bild mochten auch

18 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      schön

      07.10.2014, 15:11 von Mabloni
  • 0

    Mh. Mhhhh. Nee, sagt mir persönlich nicht zu - bin eher für feinere Linien. 

    02.04.2013, 10:19 von Sommerschein
    • 1

      Ich dachte immer man kommentiert Bilder nur, wenn sie einem gefallen oder so... Aber danke für die Information. 

      02.04.2013, 13:51 von Mabloni
    • 0

      Ist ja nichts persönliches gegen dich oder das Tatoo, ich dachte mir nur "hö" wenn er dich stört - lösch ihn ;) 

      02.04.2013, 15:14 von Sommerschein
    • 0

      Bei Neon kommentiert man eigentlich hauptsächlich, wenn einem Dinge nicht gefallen... ;)

      Zumindest scheint es mir manchmal so...

      06.05.2014, 13:40 von anton.ia
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      mir war das bisher nur so bekannt. oder zumindest wenn es einem so richtig gar nicht gefällt und man nen grund hat... aber der kommentar oben war eher so ein "okay ich habs gesehen, jetzt gehe ich weiter, dann trinke ich einen tee und dann schalte ich drei kanäle weiter im fernsehn". so belanglos. wenn es gehießen hätte "das find ich richtig beschissen, weil ich den film könig der löwen hasse, denn diese afrikanische musik finde ich zum kotzen" hätte ich es lustig gefunden oder man wäre vielleicht sogar ins gespräch gekommen aber der kommentar war einfach so egal... 

      27.05.2014, 20:25 von Mabloni
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Sieht aus, wie mit ner Schablone aufgesprüht/gemalt.

    02.04.2013, 09:40 von Tanea
    • 0

      Wars ja auch zu erst, wie bei jedem Tattoo... (außer den freigezeichneten.) 

      02.04.2013, 14:04 von Mabloni
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Andere Kinder hatten ihren Teddybären, ich habe (immernoch) mein Simba-Stofftier.

      Seit ich den Film das erste Mal gesehen habe, bin ich sozusagen verliebt. :D Es ist echt mein Lieblingsfilm, vor ein paar Jahren war ich in Hamburg im Musical und habe ca 2 3/4 Stunden geheult, weils mich so ergriffen hat... ^^ Und jetzt müsstest du mich mal sehen, ich trage gerade dieses T-Shirt hier (ungelogen!) :
      Ich finde das Tattoo ist gerechtfertigt. :)

      02.04.2013, 14:04 von Mabloni
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      oh ich seh den kommentar jetzt erst... 

      und nein, der film ist nicht aus ner jüngeren kindergeneration. :) war genau mein alter. ich bin 1990 geboren und war damals 4, als der rauskam. das hat ganz gut gepasst (zum glück^^).

      26.08.2013, 18:38 von Mabloni
    • 0

      Mein allererster Film im Kino. <3

      09.03.2014, 19:30 von mieze.glatze
  • 0

    Das ist toll <3

    04.03.2013, 18:14 von wurstsemmel
    • 0

      das ist mein bein! ^^ 

      05.03.2013, 01:13 von Mabloni
    • 0

      *gg* Hatte ich mir fast gedacht :)

      05.03.2013, 22:04 von wurstsemmel
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare