Jona_Loewenmut 30.11.-0001, 00:00 Uhr 17 12
12

Dieses Bild mochten auch

17 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    du erinnerst mich an einen Schauspieler, aber an welchen...? Hmmm..

    09.10.2015, 10:48 von nowiknow
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich liebe dieses Hemd, das gleich trug ich auch immer - bis es mir verloren ging und nun gibt's es nicht mehr, dir steht es jedoch auch sehr gut! :)

    02.10.2015, 22:57 von snowandrose
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Dir sollte mal dringend jemand die Frisur verwuscheln.

    So festbetonierte Scheitel sehen immer so derbe unlocker aus.

    11.05.2015, 09:18 von Pixie_Destructo
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      jo. und wenns ihm so gefällt? is ja sein ding.

      11.05.2015, 12:41 von YOLK
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      nja. das ist das eine. die lust darf man durchaus haben. (und ausleben, wenn der andere einem dann keine reinhaut, ist alles okay) das andere ist jemandem nur aufgrund der frise eine derbe unlockerheit zu attestieren. das find ich voll daneben. es gibt total unlockere punker mit rieseniro und es gibt leute mit festbetoniertem seitenscheitel die voll locker in sich ruhen. auf mich wirkt der typ auf dem foto in erster linie voll entspannt. da kann man geteilter meinung sein. es ist halt nur so, dass einen äußerlichkeiten oft verdammt hart täuschen können. darauf wollt ich hinaus.

      11.05.2015, 13:26 von YOLK
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      nja, wenn pixie das nicht so gemeint hat, dann wird se da sicherlich nochmal was zu sagen. ich kann mich da ja auch bei meiner interpretation geirrt haben, nech.

      11.05.2015, 13:46 von YOLK
    • 3

      Liebe Yolk, vielleicht interpretierst du mal weniger und liest einfach was da steht.

      Dass ich ihm Unlockerheit attestiere, steht da mit keinem Wort.

      Diskussion überflüssig.

      11.05.2015, 15:15 von Pixie_Destructo
    • 0

      liebe pixie,


      deine formulierung

      so festbetonierte scheitel sehen immer so derbe unlocker aus
      ist halt deine interpretation. du attestierst es ihm nicht, nö, sagst ihm aber, dass er so aussieht. festbetoniert und unlocker. damit beschreibst du wohl die wirkung, die sowas auf dich hat. das ist also deine interpretation des abgelichteten seitenscheitels. vielleicht interpretierst du mal weniger die seitenscheitel anderer, ej. dann muss ich das nicht wieder interpretieren. interpretierception.

      zumal du ja, gerade wenns daraum geht andere zurückzupfeifen wenn sie despektierliche kommentare z. b. unter bildern mit verhunzten tattoos hinterlassen, gerne vorne mit dabei bist. 

      11.05.2015, 16:38 von YOLK
    • 2

      Such dir doch heute mal jemand anderes zum Streiten. 

      Ich geh jetzt auf'n Balkon die Sonne genießen.

      Tschüssi!!

      11.05.2015, 18:12 von Pixie_Destructo
    • 0

      das ist die weitaus bessere idee. hab ich auch gemacht.

      12.05.2015, 06:58 von YOLK
    • 1

      Wen genau interessiert bei diesen Augen die Frisur..? ;)

      15.05.2015, 19:13 von Zischbummpeng
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Na dann ran an den Speck. :-)

      04.07.2016, 15:59 von mirror87
    • 0

      Oh...ok, den Speck kannste durch was Anderes ersetzen.

      04.07.2016, 16:00 von mirror87

Neueste Artikelkommentare