agilotte 30.11.-0001, 00:00 Uhr 5 0
5 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    das ist schwer zu beschreiben...die ruhe, das ankommen, dieses im moment sein gefühl das ich dort habe. es riecht berauschend und der wind im haar, die menschen, die städtchen. vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon über 20 mal dort gewesen bin..
    schweden ist aber auch traumhaft schön, war leider erst einmal dort..
    naja, und schokolade geht natürlich trotzdem immer

    24.03.2015, 10:35 von agilotte
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Glück ohne Schokolade *über den Bart streich* mhm.... Dänemark? War ich bisher noch nie - bin ich Schweden gewesen, das war toll. Aber ohne Schokolade?

    Was ist denn so schön an Dänemark?

    24.03.2015, 09:08 von Nieselhauch
    • Kommentar schreiben
  • 0

    im wundervollen dänemark, dort wo man glück auch ohne gold und schokolade findet ;o)

    23.03.2015, 19:35 von agilotte
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Doppelregenbogen mit 2 Blau-Tönen im Himmel.... ich schätz mal, da gibt's nicht nur nen Topf voll Gold, sondern sogar 'nen Topf voll Schokolade! Sag, wo hast du das geschossen?

    23.03.2015, 18:29 von Nieselhauch
    • 0

      s.o.

      23.03.2015, 19:36 von agilotte
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare