FlowRepower 30.11.-0001, 00:00 Uhr 10 2
2

Dieses Bild mochten auch

10 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Das ist nicht fair. 

    22.07.2015, 00:11 von Kontrastpoet
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • 0

    ... kokett.

    13.07.2015, 15:09 von Alexander13
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Warum machen nahezu alle Mädels ein Foto von sich nackt in der Badewanne (mit etwas Schaum, damit man die Scham nicht sieht)? 

    13.07.2015, 14:47 von Plutarch
    • 7

      damit typen wie du was darunter schreiben.

      13.07.2015, 16:22 von YOLK
    • 0

      Wenn das wahr wäre, dann sehe ich den Sinn nicht. Mich macht das nicht an, ich finde die Frau zu den Beinen dadurch kein bisschen interessanter und normalerweise geht so ein Bild unkommentiert durch. Nur in diesem einen Fall dachte ich mir: Es ist auf Neon, wenn man hier fragt, bekommt man vielleicht mal eine Antwort. Nun, deine Yolk ist da, aber sie bringt mir nichts. Weil ich nicht Adressat von sowas bin, nur verwunderter Zaungast.

      Also, wenn das stimmt was du schreibst: Welche "Typen" meinst du, zu denen du mich einfach unbekannterweise subsummierst?

      14.07.2015, 10:16 von Plutarch
    • 1

      es ist mir völlig wumpe, warum du das bild kommentiert hast. und es ist mir auch egal, was dich anmacht. dass dich das eher nicht anmacht, hatte ich schon verstanden. 


      im übrigen müsste die scham schon echt fast an den kniekehlen hängen, damit die noch mit aufs bild passt.

      ich subsumiere dich im übrigen zu niemandem. 

      14.07.2015, 12:19 von YOLK
    • 0

      Das freut mich, also alles.

      14.07.2015, 13:39 von Plutarch
    • 0

      Quatze merkt an: 'typen wie du' ist keinerlei Subsumtion.

      03.09.2015, 17:17 von quatzat
    • 0

      danke für den hinweis, quatzat. wär mir sonst echt untergegangen.

      04.09.2015, 07:47 von YOLK
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare