Fin_Fang_Foom 05.06.2017, 15:34 Uhr 6 4
4

Dieses Bild mochten auch

6 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    schön eingefangen!

    05.06.2017, 16:01 von Tora
    • 1

      Habsch gar nicht gefangen, stand da so rum. ;)

      05.06.2017, 18:45 von Fin_Fang_Foom
    • 0

      Den Jungen mit rotem Käppi noch in den türkiseren Teil des Himmels platziert wäre es noch interessanter.

      05.06.2017, 19:03 von Tora
    • 0

      Das war eine Frau. ^^ Kurz hinterher ging ein Mann, der so gar nicht in mein Bild gewollt hätte.

      Joar, könnte interessant sein, wobei für meinen Geschmack, hätte es ggf. zu sehr abgelenkt.

      05.06.2017, 19:13 von Fin_Fang_Foom
    • 0

      ..durch die Synchronität zur Hütte, oder warum zu sehr abgelenkt?

      05.06.2017, 19:20 von Tora
    • 0

      Ich müsste zwangsläufig drauf schauen... Ich persönlich würde es als zu gewollt empfinden. Wäre der türkise Teil nun aber jetzt auch auf der rechten Seite, da wo die Frau auch ist, wäre es für mich stimmig... Aber da es nur eine Momentaufnahme war, hatte ich auch nicht wirklich Einfluss auf Akteure und Himmelskulisse. 

      05.06.2017, 19:39 von Fin_Fang_Foom
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare