mon.coeur 30.11.-0001, 00:00 Uhr 5 29
29

Dieses Bild mochten auch

5 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    ich verstehe nicht, warum es leute gibt, die ugly schreibschrift-fonts verwenden. schämen die sich für ihre eigene handschrift oder können die einfach nicht mehr handschreiben und nur noch tastaturklappern, versuchen aber trotz bits'n bytes real zu wirken, indem sie schreibschrift-fonts wählen?

    kopfschütteln.

    04.12.2013, 22:13 von libido
    • 0

      also schreibschrift ist das ja nicht. sondern es sind handgeschriebene druckbuchstaben.
      ich find die schrift ganz nett. aber diese plakativen kalenderspruch bilder finde ich ähm- unangenehm und unnütz. früher hatte man solche buttons am parka. heute muss man sie bei neon hochladen. jeah.

      04.12.2013, 22:34 von yuhi
    • 1

      "recht" --> yuhi. ja, das meine ich mit schreibschrift.

      und diese dämlichen englischen sprüche gehen mir auch auf den waker. aber es ist anscheinend ausdruck eine bestimmten lebensgefühls (das ich nicht kenne). so wie tattoos. da denkt auch keiner nach, dass auch ein marcell jansen welche hat. lifestyle eben.

      04.12.2013, 22:39 von libido
    • 0

      haha genau. ja.

      04.12.2013, 22:40 von yuhi
    • 5

      Also ich mag dämliche englische Sprüche in ugly schreibschrift-fonts, die anderen auf den waker gehen.

      07.12.2013, 10:05 von mon.coeur
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare