dejha 30.11.-0001, 00:00 Uhr 5 8
8

Dieses Bild mochten auch

5 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Jo, das ist gut. Aber ich komm
    nicht drauf, was um den Kopf
    drum ist. Verwirrt, weil die Struktur
    ähnlich der, der Haut ist.

    20.04.2007, 12:51 von fotoportfolio.de
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich finde die Fotos mit dem Lippenstift ziemlich wenig würdevoll,eher widerlich.
    Ist die Dame sich noch bewusst wie du sie fotografierst oder hat sie Demenz und du "benutzt" sie um "tolle" Fotos zu machen?
    Ich will meine Oma
    die mal eine großartige,weltgewandte Frau war nicht mit verschmiertem Lippenstift sehen,da müßte ich kotzen

    22.10.2006, 19:44 von Julchen24
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      @[Benutzer gelöscht] absolut meine meinung

      20.10.2006, 17:58 von erdbeermaedchen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      @[Benutzer gelöscht] haha....nein mich nervt es nicht....ist halt der erste Eindruck dem du mir mitteilst. Gar nix sagen ist auch okay...aber ich kann leider nicht in deinen Kopf schauen von daher schreib soviele Superlative nieder wie sie dir in den Schädel strömen.

      28.08.2006, 22:08 von dejha

Neueste Artikelkommentare