Buttercup12 30.11.-0001, 00:00 Uhr 21 14
14

Dieses Bild mochten auch

21 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    <3

    12.11.2014, 10:52 von miriam_dahlinger
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Der Herbst ist und bleibt ein tolles Fotomotiv! Tolles Bild!

    12.11.2014, 10:22 von lelie
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ist das ein Herz im Blatt? Und das links nebendran sieht wie eine Spinnenwebe aus. Oder ist das einfach nur ein Lichtstreifen?

    11.11.2014, 19:22 von Jimmy_D.
    • 1

      Genau, sieht für mich auch wie ein kleines Herzchen aus.
      Das nebendran ist eine Spinnenwebe.Wenn ich frühmorgens spazieren gehe, habe ich die immer überall im Gesicht hängen, uargh. Da frage ich mich immer wie die Spinnen so durch die Luft fliegen können, dass das Netz über den Weg reicht....
      Hier kannst du dir, wenn du magst, das Bild aber noch mal größer und näher anschauen, da sieht man die Spinnenweben ;)

      11.11.2014, 19:36 von Buttercup12
    • 1

      Wirklich schön das Bild.

      11.11.2014, 19:37 von Jimmy_D.
    • 1

      traumhaft in der vergrößerung!

      11.11.2014, 20:10 von yuhi
    • 0

      Jimmy... wo hast du deine Brille liegen lassen? :)

      11.11.2014, 21:03 von jetsam
    • 0

      Warum?

      11.11.2014, 21:12 von Jimmy_D.
    • 0

      weil ich zuerst das herz gesehen habe und dann den faden. (auf einer größe von 8x6 cm)

      11.11.2014, 21:18 von jetsam
    • 0

      Achso.

      11.11.2014, 21:25 von Jimmy_D.
    • Kommentar schreiben
  • 0

    endlich!
    ich warte schon die ganze zeit auf neue bilder :)

    11.11.2014, 17:50 von yuhi
    • 0

      hach. ich ärgere mich ein bisschen über das wetter. hatte die letzten tage meine kamera aus trotz gar nicht dabei, aber heute kam die sonne sogar ein bisschen durch ;)

      11.11.2014, 18:40 von Buttercup12
    • 0

      Ist das ein Herz im Blatt?

      11.11.2014, 19:20 von Jimmy_D.
    • 0

      Ahhhh, verdammt, oh, Mann. Das gehört gar nicht hier hin. Sorry. Ich schreib den Kommetnar nochmal extra.

      11.11.2014, 19:21 von Jimmy_D.
    • 0

      welches wetter habt ihr denn?
      hier scheint die sonne meistens, und es wird früh dunkel...

      seltsam, dass zeitlich frühere kommentare weiter unten erscheinen...

      11.11.2014, 20:08 von yuhi
    • 0

      hier wurde es erst gar nicht hell... heute ist die wolkendecke wie gesagt seit längerem mal aufgebrochen

      11.11.2014, 20:16 von Buttercup12
    • 0

      oh jeee. november also. :(
      ich komme mit dem monat von jahr zu jahr ja weniger zurecht.
      aber diesmal scheinen wir glück zu haben.. der regen und die kälte halten sich (noch) in grenzen. die wolken auch.

      11.11.2014, 20:18 von yuhi
    • 1

      kalt ist´s hier auch noch nicht wirklich. obwohl ich mir ja mal eine frostige nacht wünschen würde!
      vor ein paar tagen zog mittags um drei uhr im ort (!) ein dichter nebel auf, man konnte kaum was erkennen wenn man aus dem fenster blickte, so was habe ich auch noch nicht erlebt.
      mich ärgert das drübe wetter eigentlich nur, weil dadruch die farben des waldes so geschluckt werden, bei sonnenschein würden einen die bunten farben nahezu erschlagen!

      11.11.2014, 20:26 von Buttercup12
    • 0

      verstehe, dabei ist das ja eigentlich ne sache des oktobers... in meiner kindheit war november- nebel, nass- kälte und erste gefroree pfützen mortens um 7 uhr, wenn ich langsam gen bahnhof wanderte..
      inzwischen - und dieses jahr besonders- ist alles verspätet und grundsätzlich wärmer und anders....
      oder täusche ich mich?

      11.11.2014, 20:37 von yuhi
    • 1

      genau. man sagt ja eigentlich der 'goldene oktober', aber der wald sieht erst seit ein paar tagen so richtig schön bunt aus. ist dieses jahr etwas verzögert. ich habe auch fotografien von diesem und letztem jahr verglichen und habe dabei das gleiche festgestellt, alles so um ein bis zwei wochen verschoben.
      aber auf die ersten gefrorenen pfützen und den raureif an den blättern freu ich mich schon :)

      11.11.2014, 20:48 von Buttercup12
    • 1

      dann lieg ich ja nicht so falsch ^^
      mit diesem jahr und evt auch grundsätzlich über die jahre hinweg...

      11.11.2014, 20:50 von yuhi
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare