Freulein_Taktlos 30.11.-0001, 00:00 Uhr 16 52
52

Dieses Bild mochten auch

16 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hafenmädchen heißt das?
    Nutte - spart Buchstaben.


    Jaja, Chauvinismus, verzeihung.
    Alice Schwarzer is nich hier
    so trau ichs mir.


    09.07.2013, 00:57 von SirMCPedta
    • 0

      das prestige der schlampe ist gross im kommen siehe feuchtgebiete und sex and the city

      10.07.2013, 09:35 von neulaender
    • 1

      Naja, ich glaube nicht dass das darufhin deutet dass das Prestige der Schlampe groß im Kommen ist.

      Aber kann sein. This is a Mens World.

      Wobei das Bild wirklich etwas hat, eine schöne Zeichnung ist es auf jeden Fall - was den männlichen Geschlechtsrieb anspricht.

      Die Mischung aus Alkohol (verzweifelt, sexbereit), halbnackt in einem knappen Kleid, das Bein angehoben um den Blick auf die Strapse freizugeben, das ist an sich sehr erotisch (wenn nicht alles zu sehen ist) zusammen mit der Bezeichnung "Hafenmädchen" ... das klingt nach ziemlich verzweifelter Anbietung, als ob es am Hafen eben genau so herumläuft und sich anbietet.

       
      Ich lese mich wahrscheinlich eben ziemlich konservativ an.





       




      10.07.2013, 12:55 von SirMCPedta
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      hehehe, sehr schönes Feedback, so herrlisch weil so ehrlisch.

      Arschvioline passt aber besser zu mir.


      18.07.2013, 14:23 von SirMCPedta
    • 0

      was ich mich immer frage.. würde man sich - gegenüberstehend und in die augen schauend - auch "arschloch" nennen?

      19.07.2013, 00:00 von nigglschniggl
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Du vergleichst mich mit anderen? Wie unglücklich Du sein musst. Jeder Mensch ist doch einzigartig.

      Bis auf...äh... Stereotypen hier, hm? Der olle Tafkaw, Der blöde Pedta, der doofe Neulaender, alle zusammen, alle doof, alle sind sie gleich. Endlich neue Männer braucht das Land, oder was?

      Äh, neeee, nich schon wieder.

      Dann will ich aber endlich mal neue Frauen.

      Keiner ist besser, keiner ist schlechter, nur manche halten die Fresse das wird so manchesmal als positiv erkannt.

      Wieso hättest Du das in ein weiches Kissen gepackt in der "Realität"? Ist das nicht anstrengend alles in Watte zu packen? Es macht Dich nicht intelligenter wenn Du alles missverständlicher ausdrückst, im Gegenteil. Schreib was Du denkst und sag was Du fühlst. Dann weiß man wenigstens wie man dran ist. 

      Sag Arschloch wenn Du Arschloch denkst.

      Sag Stereotyp wenn Du mich langweilig findest.

      Sag Du spinnst wenn Du denkst ich spinn.

      Du Zippe. :)p 

      Warum geht mir das nicht mehr aus dem Kopf:

      ...ne Schürze umbinden und an den Herd stellen, weil "ich hab Hunger..."?

      Daran hatte ich nämlich gar nicht gedacht vor lauter Stereo. Aber das ist an sich eine ganz tolle Idee, denn dann wäre der/die Zeichner/in vielleicht nicht auf die unglückliche Namensgebung Hafenmädchen gestoßen, die Flasche Alkohol wäre nicht in der Hand und dennoch würde sie eine ebenso anziehende Figur machen, gleichzeitig nicht mehr so verzweifelt aussehen. Hätte also deutlich mehr Würde, als sich mit nem Kleid halbnackt und ner Flasche Alk am Hafen rumzutreiben in der Hoffnung irgendeine Flasche wird sie jetzt schon finden.
       
      Dann würde ich ganz stereotypmäßig sagen: Toll, ne sexy Köchin. Das hat was. Ganz ohne Verzweiflung kocht sie sich in die Sinne. Dann kann ich meine Schürze beim Brotbacken auch anziehen und ihr mit helfen, ich würd mich freuen dass ich die Küche nicht umsonst gebaut hab und wir können zusammen das Essen genießen. Was gibt es verführerisches als genüssliches gemeinsames Essen? Dann wär ich auch nie auf die Idee gekommen das gezeichnete Mädchen eine Nutte zu nennen und der/die Zeichner/in wäre nicht beleidigt.

      Happy End:)

      Stattdessen läuft die da irgendwo am Hafen herum, friert in ihrem Kleid, betrinkt sich und ihr findet das toll.

      Neue Frauen braucht das Land. Aber sowas von.

      20.07.2013, 03:06 von SirMCPedta
    • 0

      Text gelesen?

      20.07.2013, 09:56 von Myselfandme
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      hahah SirMCPedta. Baust du mir die küche? :D

      29.07.2013, 12:20 von nigglschniggl
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 3

    Wär nen geiles Tattoo.

    27.06.2013, 22:37 von Myselfandme
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Coole Zeichnung, wo ist die her?

    26.06.2013, 23:51 von justanotherpicture
    • Kommentar schreiben
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare