SvenskaKoco 18.01.2013, 15:49 Uhr 5 2
2

Dieses Bild mochten auch

5 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    also ich stell mir das ja schön vor, bei den überschaubaren mengen. man wird in einen schneestrudel gerissen und muss (wie bei einer großen welle) einfach versuchen irgendwie wieder aufzutauchen.
    herrlich. also bei wellen mag ich das- man wird durchgewirbelt :D

    19.01.2013, 16:49 von Gluecksaktivistin
    • 0

      Das ist nur leider so, wie wenn man mit lauter Schneebällen beschmissen wird. Oder wie eine Schneelawine... Nur stürzt sie sich vom Baum auf dich zu.... ;)

      21.01.2013, 07:46 von SvenskaKoco
    • 0

      also es tut weh?

      21.01.2013, 10:26 von Gluecksaktivistin
    • Kommentar schreiben
  • 1

    und wir haben pech gehabt. das wär sicher auch ein tolles bild geworden. ;-)

    19.01.2013, 16:17 von jaguarinho
    • 0

      Ich glaube, ich hätte mich dann selbst und die Kamera zum Trocknen aufhängen müssen. Für ein schönes Bild wollte ich das nicht riskieren :D

      21.01.2013, 07:44 von SvenskaKoco
    • Kommentar schreiben