MsKrawallschachtel 04.05.2013, 08:46 Uhr 11 1
1

Dieses Bild mochten auch

11 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    diese Haarfarbe..ich liebe sie!! :) Ich bin bislang nur zu feige sie selbst zu tragen :D

    09.05.2013, 11:13 von Pulverliselotte
    • 0

      nur Mut! man erntet ganz viel Lächeln von kleinen Kindern und von Omas :-) 



      09.05.2013, 18:17 von MsKrawallschachtel
    • 0

      hehe,das glaube ich dir gern :)...ich hab neulich mal eine gesehen die hatte die hatte den halben Kopf in der Farbe und die andere Hälfte blond..das sah auch cool aus :)

      10.05.2013, 13:07 von Pulverliselotte
    • 0

      an mir bin ich absolut gegen blond, rosa, lila und pink... never ever.. bin ja nicht miss piggy 


      und wenn schwarz dann dauert es wieder lange bis grün, blau oder rot

      10.05.2013, 13:30 von MsKrawallschachtel
    • 0

      :D das miss piggy nehm ich jetzt aber persönlich xD ;)
      was pink,lila, rosa angeht stimm ich dir aber gern zu^^

      ich finde so ne Kombination aus schwarz und rot oder blau oder Ähnliches aber auch immer irgendwie chic :)

      10.05.2013, 13:35 von Pulverliselotte
    • 0

      für miss piggy muss man zuerst mal soviel hüftgold wie ich habe und es sieht nicht so aus als ob du da mit mir mithalten könntest ;-) 


      es gibt frauen denen steht blond, zb. Pink - geniale Frau! und dir bestimmt auch :-)

      ja wenn ich dann mama werde dann werde ich wohl zu schwarz zurück kehren. ich mute meinen kind ja schon genug zu weil ich es in unserem konservativen ländle nicht taufen lassen möchte

      10.05.2013, 14:19 von MsKrawallschachtel
    • 0

      ach naja ich glaube das täuscht einfach nur :D ;)

      naja ich bin mit meinem blond eigentlich recht zufrieden..wobei ich auch ein bisschen meine schwarzen bzw. dunkelbraunen Haare vermisse..war immer so stolz drauf mich das irgendwann mal getraut zu haben weil ich davor so gut wie nie (bis auf Strähnen :D) Haare gefärbt hab aber immer dunkle Haare wollte xD..nur nach der Trennung von meinem damaligen Freund konnte ich mich so dann einfach nicht mehr sehen deshalb bin ich zum blond zurückgekehrt

      schwarze Haare sind auch schön! ;) damit kannst du also nix falsch machen...aber heeey du wirst mutti?! *-* na dann meine liebsten Glückwünsche doch erstmal!! :)

      10.05.2013, 16:42 von Pulverliselotte
    • 0

      oh nein, das hast du falsch verstanden. 


      ich werde nicht mutti
      erst in 1 - 2 jahren, dann wirds zeit sonst wirds nichts mehr

      aber also ich letztens spazieren gegangen bin mit meinem freund und seinem sohn haben wir eine bekannte getroffen und die sagte das gerade zuvor ihr sohn gesagt hätte: schau die mama mit grünen haaren. und das gab mir das gefühl das wenn der sohn nicht dabei gewesen wäre, es gar nicht so schlimm wäre das ich grüne haare habe. 

      aber das ein kind wohl verurteilt wird wenn es eine mama hat mit grünen haaren. 

      aber schauen wir mal, bis dort hin passiert noch viel 

      10.05.2013, 17:31 von MsKrawallschachtel
    • Kommentar schreiben
  • 0

    coole Frise!

    06.05.2013, 11:10 von Sommerschein
    • 1

      danke... gott sei dank habe ich so ein freakigen Frisör der alles mit meinen Haaren macht was ich will :-)

      06.05.2013, 18:08 von MsKrawallschachtel
    • 0

      Mh meine hat mich vor´m Cut bewahrt :D ich glaube ich bin dankbar - mein Arbeitgeber auch ... 

      07.05.2013, 09:04 von Sommerschein
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare