Buttercup12 30.11.-0001, 00:00 Uhr 17 2
2

Dieses Bild mochten auch

17 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    ein papa hat sich auch schon ueber den frischen honig gefreut ;)

    13.03.2014, 13:48 von ohsleepr
    • 0

      ui, siehste ich hab nur bei ihrer arbeit zugeschaut. probiert hätt ich auch gern :)

      13.03.2014, 15:05 von Buttercup12
    • 0

      geben tuts noch keinen aber freuen kann man sich ja schon drauf ;)

      13.03.2014, 15:10 von ohsleepr
    • 0

      ich wollte gerade extra noch mal nachlesen wie lange das denn dauert... im sommer kann man den dann schleudern, oder?!... ich find da nix brauchbares.

      13.03.2014, 15:20 von Buttercup12
    • 0

      kommt auf den fruehling und das wetter an. meine eltern schleudern 2x . ich glaub einmal so im mai/juni und dann so ende august nochmal. beim 2ten mal gibts aber nicht mehr so viel und man darf ihnen ja auch nicht alles wegnehmen vorm winter

      13.03.2014, 15:24 von ohsleepr
    • 0

      okay. ich hab da auch schon öfter zugeschaut, konnt mich jetzt aber auch nicht mehr erinnern wann das so war.
      bei meiner "recherche" bin ich auf blütenpollen gestoßen, da musste ich früher bei meiner nachbarin immer ein löffelchen voll essen. hach, hatt ich ganz vergessen.

      13.03.2014, 15:42 von Buttercup12
    • 0

      so ganz mega sicher bin ich mir nicht, aber muesste eigentlich passen. ich frag ihn mal nochmal. ;)
      oh, oh schmeckt das? nach nektar?

      14.03.2014, 17:29 von ohsleepr
    • 0

      ich kann mich leider nicht genau erinnern, süßlich und eigentlich nicht so besonders lecker. wir haben das löffelchen immer nur genommen damit die nette alte dame glücklich war :)

      14.03.2014, 17:44 von Buttercup12
    • Kommentar schreiben
  • 0

    hab´s! ^^
    das hattest du schon mal online, oder täusch ich  mich?

    10.03.2014, 18:51 von yuhi
    • 0

      ne das nicht, dieses ist von heute mittag. du meinst sicher das ... ähhh eigentlich wollte ich jetzt ein bild verlinken, allerdings habe ich das wohl irgendwann mal rausgenommen.. also: ja ich hatte mal ein ähnliches drin ;)

      10.03.2014, 18:58 von Buttercup12
    • 0

      mein gedächtnis trügt mich also nicht.
      so siehts grade vor meinem fenster aus. herrlich .
      wir haben grade einen wundersamen lauen sommerabend.

      10.03.2014, 19:07 von yuhi
    • 0

      mein gedächtnis trügt mich so wie's aussieht leider schon, ich kann mich nicht erinnern das bild gelöscht zu haben, komisch.
      schade, dass man keinen ton mit dem bild hochladen kann (also schon, als video) - als ich um den baum herum ging, hatte ich das gefühl der baum würde gleich abheben, es summte und brummte ungeheuer.

      genieß' den wundersam schönen abend!

      10.03.2014, 19:15 von Buttercup12
    • 0

      ebenfalls - summen tut hier noch gar nichts.
      das waren jetzt aber keine maikäfer, oder?
      dir auch noch!

      10.03.2014, 19:19 von yuhi
    • 0

      eine anspielung auf peterchens mondfahrt?! das fänd' ich ja ziemlich super :)
      oder lag's nur an dem wort brummen?! ich finde ja das hummeln eher brummen und bienchen summen....

      10.03.2014, 19:24 von Buttercup12
    • 0

      also waren in deiner weide hummeln und bienen?
      bist du sicher? ;)

      10.03.2014, 20:19 von yuhi
    • 0

      ja. unter der weide steht direkt ein bienenstock und die hummeln waren an blumen und im baum zu gange. schmetterlinge gab's auch einige, die hab ich aber nicht hören können ;)

      10.03.2014, 20:34 von Buttercup12
    • 0

      mein gott! ihr seid echt weiter....

      10.03.2014, 20:36 von yuhi
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare