aufzehengehen 30.11.-0001, 00:00 Uhr 14 45
45

Dieses Bild mochten auch

14 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    ...schön...

    23.03.2014, 21:35 von sib777
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Merkel, Angela. Willy-Brandt-Straße 1, 10557 Berlin. Telefonnummer gibts bei 4chan.

      14.03.2014, 09:18 von quatzat
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Letztens sah ich einen Hund. Der hatte zwei Löcher. Beide rochen nach Fisch und nach Scheiße. Ich dachte das erste Mal an dich.

      14.03.2014, 17:34 von quatzat
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Nee, das auf dem Foto is auch nich meine Mutter. Aber du kannst sie gerne besteigen. Sie wartet auf dich. Hat ihr Ventil schon gefettet. Los, ran an den Speck, Neon-DonJuan.

      14.03.2014, 17:55 von quatzat
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Die Dummen denken immer, die anderen seien dümmer.

      14.03.2014, 19:02 von quatzat
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Ich wollte dich damit nur animieren, den Fehler zu suchen, der dich annehmen ließ, ich hätte nicht verstanden, auf was du dich bezogst. Mein Kommentar darüber sollte dir eigentlich Hinweis genug sein. Allerdings hast du ihn offenbar nicht verstanden. Wenn du also beweisen willst, dass du nicht dumm bist, dann hast du  nun die Chance dazu.

      Allerdings kann man von jemanden, der unter ein Foto etwas von 'besteigen' schreibt und andere als Trolle bezeichnet, vermutlich nicht unbedingt erwarten, dass er zu dieser Leistung fähig wäre. Insofern: willkommen in der Lache Neon, Tropfen Öl.

      14.03.2014, 19:12 von quatzat
    • 0

      Ich finde, ihr riecht beide derbe streng nach Intelligenzbestie.

      14.03.2014, 20:48 von weissabgleich
    • 0

      Nach der Lektüre deiner Spermaflecken unter hunderten von Mädelsbildern hier auf Neon muss ich sagen: du hast bewiesen, dass du intelligent genug bist, deinen Schwanz mit der Hand zu stimulieren. Herzlichen Glückwunsch.

      (Leider gab es nur einen verschwindend geringen Anteil von Beiträgen in Diskussionen, die leider zu 90% den Inhalte hatten, dass alle anderen außer dir dumm sind. Sobald ich einen Beweis für ein Gehirn, welches in Verbund mit dem weißen Körper steht, der in deine Tastatur hackt, in einem der Kommentarstränge finden kann, werde ich mich hier wieder melden. Oder besser per CNN.)

      Investigative Grüße,

      q.

      14.03.2014, 21:04 von quatzat
    • 2

      Du betreibst einen erstaunlichen Aufwand, um deinen Narzissmus zu nähren. Wäre es nicht Teil des krankhaften Automatismus, würde ich dir dafür sogar Respekt zollen.

      15.03.2014, 17:49 von weissabgleich

Neueste Artikelkommentare