waldfeeee 30.11.-0001, 00:00 Uhr 3 18
18

Dieses Bild mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Eigentlich hatte Cornelia allen Grund, sauer zu sein. Und zwar aufs Internet. Durch diese alberne "Petition" gegen Markus Lanz hatte es der E-Mob tatsächlich geschafft, das Mutterschiff der deutschen Fernsehunterhaltung zum Kentern zu bringen. Und das noch bevor sie ihre Wettidee einreichen konnte, 25 verschiedene Baristas aus ganz Deutschland nur anhand eines sanften Anpressens einer frisch zubereiteten Tasse Zimt-Cappuccino an der Wange erkennen zu können. Immerhin, einer davon war über die Monate ihr äußerst akribischer Nacktputzsklave geworden. Sie hatte dem Internet längst verziehen.

    16.03.2015, 18:28 von weissabgleich
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Kate <3

    16.03.2015, 10:11 von Tanea
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

Neueste Artikelkommentare