Mai_hearts 01.12.2012, 15:04 Uhr 13 23
23

Dieses Bild mochten auch

13 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    so, ich muss fragen: wie bekommst du das topping in einer so schönen form auf die cakes? ich backe selber viele, und habe verschiedene spritztüllen, aber keine macht so ein schönes topping :(

    13.02.2013, 17:39 von zucker_maedchen
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Hunger. Hunger. Hunger. Hunger. Hunger. Hunger.

    HUNGERRRRRRRRRRRRRR!!!!!

    12.12.2012, 15:13 von MaedchenimKleidchen
    • Kommentar schreiben
  • 4

    Liebe Gluecksaktivistin, es ist sehr wohl eine Kunst diese 'rürgteig dinger' zu backen - sie brauchen sehr viel Liebe - ich spreche aus Erfahrung, da ich mich auch mal selbst dran versucht habe und es mir misslungen ist.

    Die Deko oben drauf ist kein Marzipan, es ist Fondant und von uns selbst angefertigt worden - nur mal so als Info nebenbei ;)

    04.12.2012, 00:18 von Mai_hearts
    • Kommentar schreiben
  • 1

    also beim besten willen, da so ein paar rürgteig dinger backen und die dann mit gekaufen vorgefertigtigten marzian deko dinger verzieren ist keine kunst ...

    03.12.2012, 20:35 von Gluecksaktivistin
    • 1

      rüHr teig natürlich....

      03.12.2012, 21:21 von Gluecksaktivistin
    • 3

      Liebe Gluecksaktivistin, es ist sehr wohl eine Kunst diese 'rürgteig dinger' zu backen - sie brauchen sehr viel Liebe - ich spreche aus Erfahrung, da ich mich auch mal selbst dran versucht habe und es mir misslungen ist.

      Die Deko oben drauf ist kein Marzipan, es ist Fondant und von uns selbst angefertigt worden - nur mal so als Info nebenbei ;)

      04.12.2012, 00:19 von Mai_hearts
    • 2

      dann ist das natürlich etwas anderes. die deko sah sehr gekauft aus. da sie es nicht ist, respekt!

      04.12.2012, 08:25 von Gluecksaktivistin
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich sitz sozusagen an der Quelle-arbeite bei 'Wir machen Cupcakes' in München :)

    Schaut doch mal vorbei wenn ihr in der Nähe seid :)

    02.12.2012, 17:35 von Mai_hearts
    • 0

      Da war ich sogar schon einmal vor Kurzem :) Immer gerne wieder! Ein Traum...;)

      03.12.2012, 08:48 von SvenskaKoco
    • 0

      Freut mich dass du zufrieden warst :) 

      Wer ist es nicht? Ich bins auch immer noch, wenn ich wieder mal einen verputze ;)

      04.12.2012, 00:21 von Mai_hearts
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Ui schöön :) Hast du die aus der Cupcake-Bakery Zeitschrift gemacht?

    02.12.2012, 09:12 von SvenskaKoco
    • Kommentar schreiben
  • 1

    sehr sehr hübsch :)

    mag man gar nicht essen~

    02.12.2012, 00:31 von zuckerbaeckerin
    • Kommentar schreiben

Wettbewerb: Augenblick mal!

Die Top 20 Galerien im Überblick