PushTheSkyAway 30.11.-0001, 00:00 Uhr 5 1
1

Dieses Bild mochten auch

5 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Sehr futuristisch! Echt oder Photoshop?

    28.04.2016, 16:34 von linon
    • 0

      Ich besitze kein Photoshop und weiß nicht genau was du mit echt meinst. Soweit ich weiß macht Photoshop Bilder nicht unecht. Zumindest nicht, wenn es nicht im extremen Maße benutzt wird. Was ist deine Definition von echt? 

      29.04.2016, 02:51 von PushTheSkyAway
    • 0

      Meine Güte, ist halt mächtig bearbeitet, deshalb strahlt die Farbe so intensiv.

      29.04.2016, 13:29 von FrauKopf
    • 1

      Nope. Ist nicht mächtig bearbeitet. Hat genau genommen circa 1 Minute gedauert. Die Farbe strahlt so weil ich einen Blitz beim aufnehmen das Fotos benutzt habe, & weil meine Haare unter dem blau noch blond waren & mein Gesicht ist so hell, weil ich einfach eine total helle Haut hab. Helligkeit ist minimal zusätzlich verändert, da ist ein leichtes Rosa drüber gelegt und das war's. Ich kann nicht glauben, dass ich das grade schreibe. Ich werd niemals verstehen warum Menschen mit solchen Gedanken & Fragen Zeit verschwenden.  Ich hör jetzt auf darauf zu reagieren und verbringe meine Zeit anders. Schönen Abend noch. :)

      29.04.2016, 18:17 von PushTheSkyAway
    • 1

      Hahaha Haha Ha H.

      01.05.2016, 10:19 von Suenje
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare