Coriandoli 30.11.-0001, 00:00 Uhr 7 4
4

Dieses Bild mochten auch

7 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Die einen dürfen nicht mit beiden Augen sehen, die anderen nix sagen... also was nu?

    14.07.2016, 20:36 von Gluecksaktivistin
    • 0

      Die Irritation scheint zu funktionieren! :)

      15.07.2016, 01:01 von Coriandoli
    • 1

      Naja, sehr originell ist das jetzt nicht ^^

      15.07.2016, 08:59 von Gluecksaktivistin
    • 1

      Wäre auch nicht auszuhalten wenn wir uns untereinander alle mögen, akzeptieren und die gleichen Interessen verfolgen. Wie sehe so eine Welt aus? Ich danke dir trotzdem an dieser Stelle für deine kritische Äußerung und entschuldige mich dafür das mein Foto deine Zeit in Anspruch genommen hat.

      15.07.2016, 14:16 von Coriandoli
    • 0

      Ich habe einen Kommentar zu deinem FOTO gemacht, mehr nicht, wenn du das persönlich nimmst, ist das dein Problem. Ich kenn dich gar nicht, warum sollte ich etwas über DICH sagen? Das ist kein Grund zynisch zu werden.

      15.07.2016, 14:40 von Gluecksaktivistin
    • 0

      Das sollte nicht zynisch verstanden werden und ich fühle mich nicht angegriffen... Sollte eher amüsiert rüber kommen. Naja so ist das eben mit der zwischenmenschlichen Kommunikation.

      15.07.2016, 14:47 von Coriandoli
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare