zuckr 30.11.-0001, 00:00 Uhr 4 14
14

Dieses Bild mochten auch

4 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Sieht zumindest beinahe so aus :p

      16.08.2012, 10:07 von zuckr
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Sieht ganz so aus. Eine MZ ES ("Eisensau") mit Beiwagen. Vermutlich die 250er. Der Höckersozius lässt auf ein Baujahr bis 1959 schließen, danach gab es eine ganze Sitzbank. Der Tank allerdings sieht aus als wäre er von einer neueren ES, was vielleicht bei der Restauration "vermischt" wurde. Scheint überhaupt eine "freie" Restauration zu sein, denn der Haltebügel für den Sozius war original immer vor dem Sitz, nicht hinten montiert.
          

      15.07.2015, 07:48 von SirMCPedta

Neueste Artikelkommentare