LilaLux 30.11.-0001, 00:00 Uhr 15 18
18

Dieses Bild mochten auch

15 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      warum genau?

      18.01.2012, 23:14 von frl_smilla
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      welche idee?

      18.01.2012, 23:26 von frl_smilla
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      ich meine, für komposition kann man dann dem regal-einräumer gratulieren. oder hat lila lux das regal eingeräumt.
      mal ganz abgesehen davon, dass ich bei so einem bild mir die 30 sekunden arbeit gegönnt hätte, wenigstens die waagrechten gerade zu machen, wenn ich schon ein bildbearbeitungsprogramm benutze.

      18.01.2012, 23:29 von frl_smilla
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      "wenns schief is dann isses schief, da kann man dann auch nichts tun."

      stimmt nicht.
      ich versuche lediglich, eure begeisterung für das bild nachzuvollziehen.
      aus dieser infragestellung unterstellst du mir einen persönlichen angriff auf den fotografen, nur weil ich das bild in keinster weise besonders finde? n bisschen panne, oder?

      trotzdem danke für deine bemühungen.

      19.01.2012, 18:39 von frl_smilla
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      ... richtig, habt euch beide lieb! meine oma versteht auch nicht, wieso man sich morgens um 03.00 uhr in einem verrotztem 7eleven in bangkok vor ein kühlregal stellt und ein foto macht. ja - und? alles okay, macht euch keinen stress. jeder vhs-fotoseminar-kursleiter wird diesem bild zunächst die sinnhaftigkeit absprechen und dann die übliche reflexkeule auspacken: falsche blende, verwackelt, iso scheiße, kamera schrott, ist doch alles krumm und schief usw., usw., ... und dabei hat er sogar recht. das bild ist handwerklich vermutlich eine katastrophe, aber darum ging es natürlich auch nicht. 

      20.01.2012, 07:47 von LilaLux
  • 0

    Erinnert an ihn hier:
    http://www.flixya.com/files-photo/f/a/y/fayssalmohamed1975430.jpg

    12.11.2011, 16:42 von MarieFurie

Neueste Artikelkommentare