Starfi 30.11.-0001, 00:00 Uhr 13 2
2

Dieses Bild mochten auch

13 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Vielleicht ganz gut so . . .

      26.09.2013, 12:31 von Justus
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Echt?
      Naja zuweilen . . .
      Aber wieso?

      26.09.2013, 13:32 von Justus
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Ich bin bestimmt ein schlechter Mensch . . .

      26.09.2013, 14:57 von Justus
    • 0

      Nein, kein schlechter Mensch :) nur jemand, der sich einreihen kann in die Riege arroganter Menschen, die meinen, sie seien etwas Besseres und können sich über alles ein Urteil anmaßen ^^ aber hey,die Gesellschaft da soll spitze sein. Denken ja alle gleich dort ^^

      26.09.2013, 21:07 von Starfi
    • 0

      So so . . .
      Woraus schließt Du, ich sei arrogant? Oder würde meinen, ich sei etwas Besseres? Weshalb denkst Du, ich würde mir zu allem ein Urteil anmaßen?

      Hättest ja mal direkt fragen können, worauf meine erste Aussage beruhte.
      Ich mag Regen. Und wenn der Teller nicht leer gegessen ist, dann gibt's Regen. Ehrlich wahr.

      26.09.2013, 21:17 von Justus
    • 0

      Post scriptum: Auch das Photo gefiel mir bereits.

      26.09.2013, 21:17 von Justus
    • 1

      Touché.
      Das mit dem Gefallen hätte auch durchaus sarkastisch gemeint sein. ^^

      26.09.2013, 21:22 von Starfi
    • 0

      Würde ich Herzen aus Sarkasmus vergeben, würde ich mir wirklich (!) schäbig vorkommen!
      Andererseits . . . sollte ich nicht soviel flirten . . .  *sigh*

      26.09.2013, 21:26 von Justus
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Klärchen Bärchen . . .

      26.09.2013, 21:37 von Justus

Neueste Artikelkommentare