Ewwa 11.12.2012, 22:55 Uhr 9 11
11

Dieses Bild mochten auch

9 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    der kontrast zwischen alt und supermodern gefällt mir sehr. schönes foto!

    12.12.2012, 22:07 von Gluecksaktivistin
    • 0

      Dankeschön :) Das GWZ ist so ein moderner Betonklotz, bei dem das einzig Schöne die Aussicht ist ;) Ich verlauf mich da drin nach 4 Jahren noch regelmäßig....

      12.12.2012, 22:31 von Ewwa
    • 0

      ich habe nichts gegen moderne bauten. auch nicht gegen beton. wenngleich ich auch altbau sehr gerne mag.
      schau, das finde ich auch schön.

      12.12.2012, 22:34 von Gluecksaktivistin
    • 0

      das stimmt schon :) prinzipiell finde ich viele moderne bauten auch interessant. die sache mit dem gwz ist nur, dass viele räume dort gar keine fenster oder quasi nur fenster haben, und bei beiden ist mir nicht ganz wohl. und es erinnert mich immer an den film "the cube", weil es so würfelig ist und die raumnummern so kryptisch sind.

      12.12.2012, 22:44 von Ewwa
    • 0

      müsste ich sehen, bzw. noch besser mich selbst darin aufhalten.
      bei zu viel licht fühlt man sich beobachtet, bei zu wenig, oder keinen fenstern eingesperrt und beengt und abgeschnitten von der natur, es fehlt buchstäblich tageslicht. das mag ich beides auch nicht soo gerne.

      12.12.2012, 22:47 von Gluecksaktivistin
    • 0

      einen besuch ist es auf jeden fall wert :]

      12.12.2012, 23:06 von Ewwa
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Hihi, und ich dachte eben noch: Moment mal, das sieht doch aus wie die Albertina... :)
    Superschöne Bilder von Leipzig!

    12.12.2012, 22:06 von ms_elodie
    • 1

      Danke :) Die Stadt ist auch einfach so schön, da kann man gar nicht anders :)

      12.12.2012, 22:32 von Ewwa
    • 0

      Das stimmt allerdings, da haben wir uns ein schönes Plätzchen zum Studieren ausgesucht. :)

      12.12.2012, 23:38 von ms_elodie
    • Kommentar schreiben

Wettbewerb: Augenblick mal!

Die Top 20 Galerien im Überblick