schauby 03.12.2017, 19:07 Uhr 7 1
1

Dieses Bild mochten auch

7 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 4

    Und wann lädst Du endlich euer Sex-Video hoch?

    Oder wenigstens eine Ganzkörper-Nacktaufnahme vom Sultaninchen?

    Damit auch endlich der letzte kapiert hat wie erbärmlich du bist..

    11.12.2017, 13:37 von Pixie_Destructo
    • 4

      Wie geht es dir eigentlich dabei, wenn du ein Bild von Harmonie und Liebe zweier Menschen so erbärmlich kommentierst?

      11.12.2017, 17:14 von Tora
    • 0

      Naja,
      nach der peinlichen Schlammschlacht der beiden hier, frage ich mich nun auch was diese ausführliche Fotostrecke nun soll?

      11.12.2017, 18:40 von Matsumoto
    • 0

      Gerade weil da einiges an Missverständnissen und beiderseitigen Verletzungen lief ist es gut und wichtig, das Schöne und Besondere zu würdigen....den Schatten das Schöne entgegen zu stellen.

      11.12.2017, 19:07 von Tora
    • 3

      Dafür braucht man kein Publikum.

      11.12.2017, 19:13 von Matsumoto
    • 0

      Die Frage ist was Sultanine davon hält. Sollte keine Zustimmung herrschen, sollten die Bilder wieder im off verschwinden.

      12.12.2017, 11:58 von Freyr
    • 0

      Ich wart ja nur drauf, dass er endlich unser Rohrschach(t)-Foto hochlädt, aber vermutlich war meine Ästhetik nich ausreichend.

      :.(

      20.12.2017, 10:55 von quatzat
    • Kommentar schreiben

Neueste Artikelkommentare